mbonheur
Wenn es eines gibt, wärst eh du derjenige, der es posten würde, weil du als Erster davon erfährst. 😊
Solange Sandhausen noch nicht zugeschlagen hat, darfst du aber noch hoffen. Vielleicht erinnern sie sich ja an Cic, wenn sie schon mal an ihm Interesse hatten.

ich denk mal, die Aussagen von HI oder CF darf man nicht überbewerten.
Cic jetzt das Vertrauen abzusprechen wär mMn auch die falsche Herangehensweise. Wenn der vom Club auch noch öffentlich die Rute ins Fenster gestellt bekommt, er trotzdem im Frühjahr noch für Sbg aufläuft, schauts selbst mit Cup und Meisterschaft schlecht aus. Cic ist wies ausschaut sowieso mental nicht der stärkste, die Zweifel von den Fans tun ihr Übriges, wenn dann auch vom Management Aussagen in diese Richtung kommen, haben wir 1 Torwart weniger...
Nichtsdestotrotz wär mir ein Mantl natürlich jetzt schon lieber ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben (ausser den paar Zusammenfassungen im Mantl Forum)

Wenn dein Mitarbeiter, seines Zeichen Sturm Fan, dir so etwas per WhatsApp schickt...

"Herr Siebenhandl, was halten Sie von den letzten sechs Pflichtspielgegnern?"
"Alles."

...und Du weißt, dass Cican noch Monate im Tor stehen wird:

Ich möchte die Diskussion mit Cic nicht wieder anheizen. Aber habe mir soeben auf SKY die Partie gegen die Bayern angesehen. Und die Erkenntnis ist, daß die Suche nach einer neuen Nr. 1 dringend forciert wird.
Die Tore gegen die Bayern kann man ihm durch Eigenverschulden nicht ankreiden,jedoch vermisse ich bei ihm diese Entschlossenheit bei manchen Torszenen. Er ist einfach kein Torhüter,der auch so manchen unhaltbaren unschädlich macht. GsD bin ich damit in diesem Forum allein unterwegs.

Cic im Krone Interview

„Ich habe keine großen Patzer gemacht“

https://www.krone.at/2324796

Wie beurteilst du deine bisherigen Leistungen?

Es gibt zwei Seiten. In der Öffentlichkeit werden oft nur die Gegentore gesehen. Diesbezüglich ist die Kritik ein wenig nachvollziehbar. Es gibt aber auch eine andere Seite, die Beurteilung der Trainer, des Vereins, die viel tiefer geht. Daher lasse ich mir nicht einreden, dass ich einen schlechten Herbst hatte. Er war insgesamt gut.

Bei solchen Aussagen bekomme ich Angst und Bange😨
Seine Einschätzungen seiner Leistungen machen mich sprachlos da fehlt es an allen Ecken und Enden,die Meeinung der Fans zwecks seiner Leistung ist ihm zu oberflächlich AHA💪

Phistar Habe zugegebenermaßen erst den Bericht rein gestellt und dann fertig gelesen und was soll ich sagen das Interview lässt mich etwas sprachlos zurück mir fehlen die Worte dafür.

Heißt dann wohl, dass wir Fans überhaupt keine Ahnung haben und die Trainer (was auch immer in ihm sehen und) seine Leistungen so anders beurteilen.

Aber das passt auch mit dem Eindruck zusammen, den wir im ganzen Torwartbereich abgeben. Da braucht sich dann auch niemand mehr darüber wundern, wenn bei uns in dem Teilbereich nichts weitergeht. Vielleicht braucht es da im Sommer wirklich den großen Knall, dass Stankovic gar nicht zu EM mitfährt, aber leider kann man ja die Uhr danach stellen, dass sich seine Konkurrenten auch wieder regelmäßig anschütten werden, siehe gestern Siebenhandl.

Nach den jüngsten Entwicklungen sieht es eher so aus, als würde Mantl erstmal 2er bei uns sein und sich erst an Cic vorbeiarbeiten müssen. Schön langsam kotzt es mich an. Jetzt wünsch ich mir bald wirklich, dass uns Cic mit einem Eiergoaliefehler den Aufstieg ins Achtelfinale kostet, dann siehts vl endlich auch mal Freund/Marsch ein. Bei Ilsanker hab ich jede Hoffnung fahren lassen, den seh ich als Wurzel des Übels und ich bin mir fast sicher, dass der erst mal weg muss, bis wir auf dieser Position internationales Niveau erreichen.

Rodallega bekommt auch sein Fett weg. 🤣🤣

Zuletzt gab es Gerüchte über ein Interesse der New York Red Bulls. Was ist dran?

Die Major League Soccer ist eine reizvolle Liga. Was geschrieben wurde, entspricht aber nicht der Wahrheit, an der Geschichte stimmt rein gar nichts.

Zum Glück greift in einem Bereich die Medienschulung nicht: Beim Verhalten der Spieler auf dem Platz. Und man braucht sich ja nur mal im Herbst zurückerinnern an Reaktionen von Wöber, Ramalho, Kristensen auf die diversen, komischen Cic-Aktionen. Das zeigt dann ja eh deutlich, was die Mitspieler von dem ganzen Vorgehen halten.

Und da können Freund, Marsch und Ilse noch hundert Mal ihre Phrasen über Cic raushauen. Die Praxis zeigt, dass bei uns in dem Bereich einiges nicht stimmt und die anderen Spieler merken das auch.

Aber noch mal: das heutige Interview passt eigentlich sehr gut zum bisherigen Bild, dass die Verantwortlichen in dem Bereich zuletzt abgaben. An Mantls Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ich nach Salzburg wechsle.

Der gute Cic kann froh sein das wir nicht ins Stadion dürfen,da würde er inzwischen schon die Meinung der Fans zu seiner Leistung mitbekommen.Er stand ja schon heftig in der Kritik als wir noch rein durften.Keiner bei uns auf der Stiege hat verstanden warum Carlos keine Chance bekommt.

chrischinger86 Stimmt,auch Ulmer ist da anzuführen der hat den Ball auch lieber ins Aus gedroschen obwohl ein ungefährlicher Pass zu Cic möglich gewesen wäre.Die Verteidiger trauen dem Cic keinen Meter mehr über den Weg,das ist eine Fatale Entwicklung.

Cic muss innerhalb des Trainerteams einfach sein sehr gutes Standing haben, ansonsten kann man sich solche Aussagen nicht erklären oder er ist ein kompletter Realitätsverweigerer.

Mir ist es zu oberflächlich, wenn man immer nur die Anzahl der Gegentore betrachtet.

Und mir ist es zu oberflächlich, wenn er behauptet, dass man nur die Gegentore kritisiere

Boghossian Cic muss innerhalb des Trainerteams einfach sein sehr gutes Standing haben,

Vier Fäuste gegen Salzburg

Cican Hill und Herbert Spencer

Boghossian Eher beides plus Ahnungslosigkeit der Sportlichen Leitung für den Bereich TW denn da haben 's noch nie wirklich was zusammen gebracht.