Cican Stankovic | AEK Athen
Phistar Wenn jetzt weiter einfach blind auf Cic gesetzt wird, dann hat es wirklich irgendwas. KA was, aber dann läuft wo was ganz schief.
Was soll ein Goalie noch veranstalten, damit der Neuzugang, der ja hoffentlich für kommende Saison sowieso als Einser eingeplant ist, endlich ran darf?
Tormannwechsel JETZT!
Es wäre sogar mal wieder Zeit für einen Brief.
Von der Community unterschrieben
Ich bin ja nicht in Salzburg. Könnt nicht einer von euch ein Riesentransparent draußen vor das Stadion stellen mit der Aufschrift:"Cic raus! JETZT!"?
Könnte man doch gleich auf Insta und Twitter teilen. Plattformen wie Laola greifen sowas eh sofort auf.
Phistar irgendwas sagt mir, dass es genau andersrum ist.
HunglikeHodor
Glaubst echt, Freund wäre für Cic? Das wäre total unlogisch. Dann würde das bedeuten, dass Marsch derjenige war, der Mantl wollte und gerade derjenige, der für die Aufstellung verantwortlich ist und Mantl wollte, stellt ihn nicht auf?!
ecomo
Dann wäre die Club Führung aber tatsächlich fremdgesteuert, denn wenn ich wegen eines Transparentes einen Goalie aufstelle, nur um zu zeigen, dass man nicht fremdgesteuert ist, obwohl ich ihn nicht aufstellen will, dann ist der Grund des Aufstellens nicht meine Überzeugung, sondern ein externer,ergo: fremdbestimmt.
Phistar also dem Thema mit Logik zu begegnen ist wohl der völlig falsche Ansatz.
HunglikeHodor
Naja, dann sollte man aber auch nicht mehr über eine Nordtribüne fantasieren, die den Cic rausjagen könnte.
Aphox
und was muss noch alles passieren, dass man zu dieser Einsicht kommt?
chrischinger86
Ein neuer Trainer
Ich würde auch viel lieber Mantl sehen, aber das Problem wird da eben auch sein, dass er Lehrgeld zahlen wird. Und wer weiß wann Mantl in seine Prime kommt um auf höchsten Niveau überwiegend fehlerfrei zu agieren. Ich weiß auch gar nicht wie der sein volles Potential ausschöpfen soll unter solchen Verantwortlichen, die glauben, dass Cican für RBS ein sehr guter Torwart seie.
Walke war mir ja am liebsten. War meist immer staubstrocken unterwegs.
- Bearbeitet
chrischinger86 Vermutlich wird es einen neuen Trainer und/oder einen neuen Sportdirektor brauchen.
Bei dem ganzen Getöne der letzten Wochen/Monate wäre ein Wechsel ein absoluter Gesichtsverlust für beide. Bei z.B. einem neuen Trainer könnte man das viel besser argumentieren.
Aktuell steht da wohl eher das eigene Ego vor dem Vereinswohl!
Mitchell Ich würde auch viel lieber Mantl sehen, aber das Problem wird da eben auch sein, dass er Lehrgeld zahlen wird.
was ihm aber definitiv verziehen werden wird, wie jedem jungen, neuen Spieler bei uns.
Mitchell Ich weiß auch gar nicht wie der sein volles Potential ausschöpfen soll unter solchen Verantwortlichen, die glauben, dass Cican für RBS ein sehr guter Torwart seie.
THIS. Ilse raus.
- Bearbeitet
invictus
So sehr ich Ilse schätze aber es wird wohl über kurz oder lang an einer Ablöse kein Weg daran vorbei führen.
Erinnert mich ein wenig an das gezaudere um die Ablöse von Strubinho.