FRITZtheCAT LOL Funfact - Jetzt hat es unser Superheld bald geschafft, dass sein Thread die 2000-Beträge Marke geknackt hat. Marsch hat noch nicht mal 700. Cic ist einfach ein Mann der Superlativen.
chrischinger86 FRITZtheCAT Bin nur noch froh, wenn diese Personalie im "Was wurde aus"-Thread besprochen werden kann.
FRITZtheCAT chrischinger86 Ich auch, aber irgendwie glaub ich einfach nicht mehr daran, dass das bald passiert. So lange wie die Verantwortlichen schon an ihm festhalten, is ma nimma wurscht.
Austria289 Was denkt ihr eigentlich, was passieren würde, wenn alles so passiert wäre, wie es geschehen ist, es aber volle Stadien gibt? Also in Bezug auf die TW-Frage
Mitchell Austria289 Hoffentlich gar nicht. bzw. bezweifle ich ob er überhaupt spielen wird wenn wieder Zuschauer am Start sind. Da wird er entweder bei einem anderen Verein sein oder auf bei uns auf der Bank sitzen.
seas397 Austria289 "Cic raus" Transparente und Gesänge in Kombination mit Pfeiffkonzerten. Aber keinen Platzsturm. Das überlassen wir den Proleten aus Schütteldorf 😉
solettinho Wir sind nicht wirklich ein Verein, wo sich die Verantwortlichen von den Fans beeinflussen lassen. Sonst wäre das TW-Problem keins mehr oder zumindest eins ohne CIC. Und bzgl Sicherheit ausstrahlen kann der nächste Goalie nur eine Steigerung sein.
himmlisch1982 Patz026 ungefähr so sehr wie auf ne Darmspiegelung 🤣🤣🤣 Aber die hat wenigstens einen Sinn
chrischinger86 Eine Darmspiegelung muss man wenigstens nur ein Mal alle paar Jahre machen (im Idealfall) und Cic müssen wir alle paar Tage ertragen. Da habe ich lieber eine Kamera im Arsch, als mir den "Arsch" (Cic) dauernd in der Kamera ansehen zu müssen. 😀
sepp0815 chrischinger86 Es stellt sich die Frage wer der Arsch ist, der der ihn immer aufstellt und ihn als besten Torhüter ansieht oder der der versucht aus seinen mittelmässigen Fähigkeiten das Beste herauszuholen.