cicero Gibt es Möglichkeiten von Fan Clubs auch im leeren Stadion dezente Banner anzubringen beim nächsten Heimspiel?
Aphox cicero Sollte generell möglich sein, aber Transparente gegen einen Spieler (und ich geh davon aus dass du jetzt das meinst) wird der Verein nicht zulassen. Egal wie höflich diese formuliert sind 😆
ecomo cicero Mit so einem Scheiss sollten unsere Fans erst gar nicht anfangen! Das sollte man den Ultra Affen 🦧 aus Schütteldorf überlassen. Bringen tut's ohnehin nichts.
cicero Aphox Vielleicht ein Transparent so in der Art: "Willkommen Nico Mantl. Wir freuen uns schon auf Dich. Sehr."
DerLord chrischinger86 Das zweite Meme ist wirklich großartig. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir.
chrischinger86 Ich wäre dafür: "Cic in Dauerschleife statt endlich den Mantl des Schweigens über dieses offensichtlich gescheiterte Projekt zu legen?! Unsere Kompetenz ist offenbar ein Kurze-Hosen-Träger" 😁
HunglikeHodor Hatte gerade ein Aha-Erlebnis. So sieht das also aus, wenn ein Tormann im Kasten steht ...
morinas AlexRodriguez Daran arbeitet Cican noch. Es dauert halt, bis man so gut ist wie sein Vorbild.
Pippo morinas die zeit sollte er halt auch bekommen 🤷🏻♂️ ........……............... ................................ nur bitte nicht bei uns ☝🏼