Kopernik Wir könnten zusammen legen und ihn kaufen, dann hätten wir ihn unter Kontrolle und er kann keinen Blödsinn mehr machen 😁
ecomo cicero Mit so einem Scheiss sollten unsere Fans erst gar nicht anfangen! Das sollte man den Ultra Affen 🦧 aus Schütteldorf überlassen. Bringen tut's ohnehin nichts.
Sandro Kopernik hat mir die ganze Lust aufs Spiel genommen und schaue vl. erst in der 2. Hälfte rein. Er hat einfach Narrenfreiheit.
Kopernik Geht mir auch so, keine Ahnung was dahinter steckt, schön langsam verliere ich jede Hoffnung auf Besserung !
chrischinger86 Cic heute wirklich mal mit einer Schlüsselszene im positiven Sinn. Die Parade war echt geil.
Hubinger chrischinger86 Muss man wirklich erwähnen, nur einmal gefordert und dann wirklich da gewesen. Den muss man nicht halten.
chrischinger86 Hubinger Muss man wirklich erwähnen, nur einmal gefordert und dann wirklich da gewesen. Den muss man nicht halten. Ich gehe sogar noch weiter: Das war seine beste Parade der Saison.
Chriti12 Starke Parade und generell gutes Spiel von Cic, wenn er gefordert war. Habe nichts dagegen, wenn er sowas öfter zeigt!
mbonheur Chriti12 oida, nicht so schnell alles vergessen. Wir wollen den Mantl sehen. Die Ausschüsse von Cic machen mich immer noch fertig. Aber Siebenhandl war heute auch eher ein Ei
Hubinger mbonheur Absolut, allerspätestens nächste Saison Mantl! Auch weil Cic‘s Unsicherheit sich mit Sicherheit auch auf die Verteidigung auswirkt. Aber heute darf man ihn auch mal loben.
Plumbs Hat uns heute mal gerettet. Das 1:2 wär vom Zeitpunkt blöd gewesen. Mit einem Zwischenschritt hätte er sich leichter getan 🧔
Spiderman DerLord Hätte ich mir nicht gedacht, dass er mal nicht unser schwächster Mann am Platz sein kann. Heute hat er uns definitiv gerettet in dieser Situation; sonst wäre das Spiel wahrscheinlich noch einmal "scharf" geworden.
aXXit Hubinger Absolut, allerspätestens nächste Saison Mantl! m4v3rick Payer adelt Cic, vergleicht ihn mit Neuer und ter Stegen.