Plumbs Hat uns heute mal gerettet. Das 1:2 wär vom Zeitpunkt blöd gewesen. Mit einem Zwischenschritt hätte er sich leichter getan 🧔
Spiderman DerLord Hätte ich mir nicht gedacht, dass er mal nicht unser schwächster Mann am Platz sein kann. Heute hat er uns definitiv gerettet in dieser Situation; sonst wäre das Spiel wahrscheinlich noch einmal "scharf" geworden.
Hubinger mbonheur Absolut, allerspätestens nächste Saison Mantl! Auch weil Cic‘s Unsicherheit sich mit Sicherheit auch auf die Verteidigung auswirkt. Aber heute darf man ihn auch mal loben.
aXXit Hubinger Absolut, allerspätestens nächste Saison Mantl! m4v3rick Payer adelt Cic, vergleicht ihn mit Neuer und ter Stegen.
DerLord Hoffentlich gibt Cic heute wieder ein Interview, wo er meint, dass er jetzt erst einmal wieder für zwei Saisonen Ruhe haben sollte.🧔
AlexRodriguez m4v3rick Vielleicht kann Payer ja eine Brücke zu Rapid bauen. Die sammeln doch Pannengoalies.
HunglikeHodor Chriti12 Dank Helge könnte man vielleicht doch noch das eine oder andere Milliönchen einsacken. Keep your fingers crossed.
DerLord LOL Payer🤣🤣🤣 Nennt Cic in einm Satz mit Neuer und Ter Stegen. Selten so etwas Lustiges gehört.
mbonheur Mantl hätte den genauso gehalten, und zwar mit einer Hand gefangen, und mit dem Ausschuss den Konter zum 3:0 eingeleitet. Fakt