ecomo Es gab heute wieder 3 Szenen, die bei einem besseren Gegner wohl 2-3 Gegentore bedeutet hätten. 🥴
aXXit Bayernbulle Er braucht einfach noch mehr Spiele, dann wird er den Rhythmus schon finden und weniger Fehler machen.
ecomo Bayernbulle Dazu sein "Klassiker" unmotivierter Ausflug ans 5er Eck! Und in der 1. Hz. hätte er eine Flanke mit dem Zipfi runterpflücken können, aber er hat wieder den Stankovic-Tango (2 vor 1 zurück) ausgepackt, nur der Pöltner hat sich den Ball am 7er nicht stoppen können, sonst klingelts da auch.
Pippo aXXit Der Ironie-Emoji fehlt in deinem Post ☝🏼😬 ecomo „2 vor 1 zürück“ erinnert mich an meine Jugend im Bierzelt mit den Zellberg Buam „links, rechts, vor, zrug und oamoi um die selber - des konn jeder glei, do is goa nix dabei .....“ 💪🏼🤪😂
Chriti12 Gerade als er gegen Sturm mal ein halbwegs gutes Spiel gemacht hat, verhaut er es sich selbst wieder. Das wird einfach nix mehr und ich bin froh, wenn Mantl im Sommer hoffentlich zum Zug kommt.
chrischinger86 Bei solchen Spielen wie heute könnte man eigentlich eh jeden Torhüter reinstellen. Viel kam eh nicht aufs Tor, da hätte Mantl genauso nur ein Tor bekommen und vielleicht in den anderen Situation etwas besser ausgesehen als Cic. Der Schuss von Booth war schon richtig stark mMn.
himmlisch1982 1 Fan hat er auf jeden Fall noch 🤣 https://instagram.com/stories/stanko_1/2524226457293840129?utm_source=ig_story_item_share&igshid=15itnl41npcmd
m4v3rick Gibt's ein Video von der Aktion. Konnte sie leider nicht sehen und nur im live thread darüber lesen. 🙈
koku detlef Kann ihn ja nur motivieren. Hat ja keinen übermächtigen Konkurenten vor dir. Weil ganz ehrlich niemand hat doch geglaubt Stankovic wird noch in dieser Saison degradiert. Dazu hätte es auch keinen Mantl gebraucht. Coronel und Walke wären ja (vermutlich) auch besser