mbonheur chrischinger86 liegt eh nicht nur an Cic. Wie wir die ganze Saison schon mehr Gegentore kassieren als nötig und praktisch jede zweite Halbchance ein Tor für den Gegner ist, ist auf jeden Fall spannend. Bisschen Pech haben wir schon auch, nicht nur mangelndes Können
deathwing Kopernik Mach bitte keine so blöden Schmäh. Möglicherweise liest CF hier mit und kommt auf sehr dumme Ideen.🧔🧔😱😱
Kopernik deathwing glaub Wäre schön wenn Freund hier reinschauen, allerdings wird es sich nicht allzu lange hier aufhalten, hier sind doch nur ahnungslose Hater unterwegs die den künftigen Welttorhüter einfach völlig falsch einschätzen 😂
chrischinger86 Gerade in der laufenden Saison wäre ein Video mit den Fehlern/Aussetzern/komischen Aktionen/übermotivierten Ausflügen von Cic wahrscheinlich deutlich länger als ein Video mit seinen Glanzparaden.
Kopernik Eine Glanzparade gab's gegen Sturm, mehr fällt mir nicht ein, achja der gehaltene Elfer war laut seiner Agentur ja auch eine Heldentat 😂
chrischinger86 Kopernik Gegen den LASK hat er auch ganz am Ende eine starke Parade gehabt, weiß aber nicht mehr, ob das Liga oder ÖFB-Cup war.
Kopernik chrischinger86 Wird wohl in der Liga gewesen sein, wahrscheinlich würde er beim rauslaufen unabsichtlich vom Ball getroffen, kann passieren 😂 Cup müsste schon länger her sein, glaub nicht dass du so CIC affin bist dass du du erinnern kannst !
nuss47 chrischinger86 Frei nach dem Motto." A blinde Henn, find a amoal a Kerndl!! "Diese Partie war eine der wenigen, wo uns Stanko einmal so geholfen hat!
m4v3rick Das Video fehlt hier anscheinend noch in dem Thread?! Obwohl es bereits seit Jänner existiert 😮. Kommentare dazu: 😅
czr44 m4v3rick Alles zusammen 10 Szenen die in 50 unterschiedlichen Ansichten wiederholt werden. 😆 Und wie der eine schreibt: I am from Austria und der zweite dann auf Englisch ich auch. 🤣
Austria289 m4v3rick Ich glaube, es wurde in dem Thread schon mal hochgeladen, aber eh wurscht, weil wsl eh schon 1000 Beiträge dazwsichen sind. Wer wohl dieser Ciro Mertens ist? 🧔
m4v3rick Austria289 weil wsl eh schon 1000 Beiträge dazwsichen sind. Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2-1-cican-stankovic/1369 Fast 1000 Posts! 👍