mbonheur Mitchell Malta und Montenegro eher. Und Athen ist jetzt auch weiter weg von Mykonos und Co. Die griechische Liga ist für die Würste. Also ich gehe davon aus, man hat ihm auch gesagt hat, dass Mantl forciert wird und er wollte nicht den Zweier machen. Hagmayr hat ihn überall angeboten und dann hat sich die Sache ergeben. Dass AEK auf gut Glück RBS wegen Cic kontaktiert hat, kann ich mir nicht vorstellen
DerLord Auch sehr erfrischend. Zur Abwechslung einmal ein Transfer, wo sich das ganze Forum einig ist.👍
chrischinger86 DerLord Für uns erfrischend, für ihn ehrlicherweise ernüchternd. Da macht einer über 150 Spiele für uns und alle sind froh, wenn er endlich weg ist.
chrischinger86 Dass es nach über 150 Pflichtspiel-Einsätzen für Stankovic bei uns nur für den Schritt AEK Athen reicht, sagt eigentlich eh schon recht viel über diese Personalie aus.
m4v3rick chrischinger86 Da macht einer über 150 Spiele für uns und alle sind froh, wenn er endlich weg ist. Alles Gute hat sein Ende 🧔
m4v3rick Andreas78 Hat jemand eine rote Schleife zur Hand? m4v3rick Auf die 63 Likes fehlen noch ein paar. 😅 Ein Bier bei einer PPP sollte aber auf alle Fälle drin sein. 🍻
DerLord Ich bin gerade einfach nur glücklich. So stelle ich mir einen Montag vor. Wie aus dem Bilderbuch!😍🥲
[gelöscht] JAAAAA. Da denkst zuerst, ach, der Stankovic Thread ist wieder oben, wird sicher nix sein, na geh, es ist alles zach, hast gerade Pause, man soll immer an das Gute denken.....Dann das. Heute geht es zum Griechen.
theoldheadbanger ich muß euch leider die Freude nehmen. Es wurde eine CIC Trikot mit 2026 zum Beflocken geordert.