[gelöscht] JAAAAA. Da denkst zuerst, ach, der Stankovic Thread ist wieder oben, wird sicher nix sein, na geh, es ist alles zach, hast gerade Pause, man soll immer an das Gute denken.....Dann das. Heute geht es zum Griechen.
theoldheadbanger ich muß euch leider die Freude nehmen. Es wurde eine CIC Trikot mit 2026 zum Beflocken geordert.
chrischinger86 Die AEK-Fans werden sich denken: "Ach, super. Mit Jürgen Macho haben wir ja schon tolle Erfahrungen mit einem österr. Torhüter gemacht!" Und dann kommt Cic.
invictus irgendwie schade, dass dieser Thread bald in der Versenkung verschwindet. Unterhaltsam hier.
Perti invictus bei seinen großartigen Leistungen wird er sicher verfolgt und man kann seine neuen Heldentaten im "Was wurde aus" Fredl nachlesen. sofern er bei den griechen dann überhaupt spielt 😂
chrischinger86 redpack Wir sollten gleich ein Voting machen: Die Bashing-Kandidaten für die Saison 2021/22.
kernoeljunkie Bitte sei wahr, liebes Gerücht! Das hat Freund also gemeint, als er vom geilen Kader in der nächsten Saison gesprochen hat. 😍
tommtomm Bin gespannt, ob es ähnlich läuft wie beim Struber damals. Den haben wir ja auch in Liefering alle zum Teufel gewünscht und dann hat er beim WAC und in England gezeigt, dass er doch nicht so schlecht war, wie von uns angenommen. Vielleicht ist für Cic eine Luftveränderung jetzt genau das Richtige und er kann an die Grödig-Leistungen anschließen. Wünschen würd ich's ihm. Alles Gute!
mbonheur tommtomm Vielleicht ist für Cic eine Luftveränderung jetzt genau das Richtige Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Gsd nicht mehr unser Problem 🥳
aXXit tommtomm Bin gespannt, ob es ähnlich läuft wie beim Struber damals. Den haben wir ja auch in Liefering alle zum Teufel gewünscht und dann hat er beim WAC und in England gezeigt, dass er doch nicht so schlecht war, wie von uns angenommen. Von mir aus kann er den Ballon d'Or bekommen (hahahahhahaahhaa), aber wir haben jetzt jahrelang gesehen, dass Salzburg und Stankovic kein Match ergibt.