[gelöscht] chrischinger86 🤣🤣🤣🤣🤣 ich muss immer wieder an die rückpässe an cic denken..wie er gefühlt 20 kleine zwischenschritte einlegt um die wuchtl ins aus zu knallen..🙈🙈🙈
chrischinger86 Original21 Macho war solide da stimme ich dir zu. Und Cican ist nicht mal das. Sein Vorgänger Alexander Walke war der Inbegriff von solide. Keine/kaum Mega-Paraden, aber auch keine/kaum mal gravierende Böcke.
[gelöscht] himmlisch1982 eher garfield.. ich glaub tatsächlich das er im ausland 1-2 schritte nach vorne macht als goalie..hier bekommt er doch einiges mit von den fans,foren,instagramm,FB etc.
Aphox [gelöscht] Stimmt - endlich mal raus aus dem "Paradies" - wohin wo ihm nicht alle Zucker in den Arsch blasen. Da wird er zwangsläufig an sich arbeiten müssen wenn er nicht gleich wieder auf der Bank sitzen will. Wär vielleicht wirklich ne Chance für ihn.
himmlisch1982 Aphox in 2 Jahren ist er dann wieder die Nr 1 im Nationalteam 🤣🤣 mit natürlich Legionärsbonus
Spiderman Da hast mal den ganzen Tag keine Zeit fürs Forum und dann wirst du mit so einer Nachricht überrascht 😍 Selbst wenn CF jetzt noch den ganzen Kader tauscht, war diese Transferperiode schon eine gute 😁
m4v3rick Spiderman Selbst wenn CF jetzt noch den ganzen Kader tauscht Gefühlt macht er das eh. 😬 Wer weiß, wer noch alles geht, wenn er schon Cic verscherbelt.
SchonLangeDabei Bitte erst feiern, wenn die Briefmarken auf Cics O-Haxn trocken sind! Noch kann ich es nicht glauben. Was, wenn der Ouzo-Spiegel beim AEK-Sportdirektopolous plötzlich sinkt oder er seine Brille wiederfindet?
aesop_raconteur Ein wirklich nettes und lobenswertes Posting von Herbert-Ayahuaska wird im nichts zum Dauerfeuer-Roast für Cic. 🧔 Ein bisserl wird er mir schon abgehen, allein deshalb. 🥲
Herbert-Ayahuaska aesop_raconteur Danke. Ich selbst mache ja auch bei den Witzen mit und will kein Spaßverderber sein. Andererseits ist der Fall Robert Enke auch noch nicht soo weit weg. Wir wünschen uns ja Maschinen auf dem Spielfeld und vergessen oft, dass dahinter ein junger und verletzlicher Mensch steckt. Das wollte ich bloß in Erinnerung rufen. Für einen Fußballer ist er mit 28 im besten Alter, im "echten" Leben aber damit noch immer sehr jung. Keine Ahnung, wie's mir an seiner Stelle gehen würde 😵
chrischinger86 m4v3rick Ramalho wird sich erst ärgern. Wenn der gewusst hätte, dass er nächste Saison vor einem richtigen Torwart spielen darf, hätte er sicherlich Roger Schmidt abgesagt. 😀
morinas Mit seinem Auftreten hat er wenigstens keine sprachprobleme. Da er nie mit den Verteidigern spricht, ist es egal wenn er deren Sprache nicht kann.
googler mbonheur nie im Leben. Jeder U16 Nationalspieler betoniert ihn ein. Dennoch ein schönes Pfirti und viel Glück in Athen.
Herbert-Ayahuaska PS. Wehe, diese Postings fliegen mir um die Ohren wenn ich das nächste Mal einen Witz über Noah's Wortakrobatik mache 🧔
Yossarian Man muss die Bewertungen hier aber auch richtig einordnen, da ist schon viel "Forums-Meme" dabei. Neutral betrachtet ist Stankovic sicher gut genug für viele Vereine - potenziell inklusive AEK. Für ein ernsthaftes internationales Level wie es Salzburg anstrebt reicht es halt eventuell nicht ganz.
InsideLE Mantl war noch schlimmer muss man schon sagen. Auch schön wie Abwehrboss und jahrelanger Stammtorwart jetzt verschenkt werden, soviel zu RBL-Bonus
Alerion InsideLE Wieso einem Ramalho Steine in den Weg legen ? Er wollte gehen, also wieso sollte CF da noch die Extra-Million rauskratzen. Stanko wollte man wohl "los werden", deswegen hat man auch keine Unsummen verlangt + das Alter beider Spieler.
InsideLE Vielleicht werden Nachrichten unter herbert.ilsanker@redbullsalzburg.com ja auch wirklich gelesen, sodass man sich dazu entschieden hat.