Original21

Bei aller berechtigter Kritik muss man auch seinen Werdegang etwas betrachten. Er hat beim SV Grödig sensationell gehalten, was die Führung von Sbg dazu bewogen hat, ihn zu verpflichten. Leider haben sie hier einen Scountig-Fehler begangen, da Grödig nicht mit einem aktiv mitspielenden Goalie agiert hat und man nicht erkennen konnte, wie er sich bei einem Team wie Sbg tun würde. Er stand auch lange im Schatten des Publikumslieblings Alex Walke, der präsent war, dirigiert hat, kicken konnte und noch dazu sehr eloquent ist.
Cican in Hochform ist ein Hexer und Elferkiller. Bei uns kam er total in eine Abwärtsspirale hinein und hatte dann schon kein Selbstvertrauen.
Ich würde jetzt nicht völlig schwarz sehen. Je nachdem, wie AEK agiert, kann das schon ganz gut passen. Fühlt er sich wohl, wird geschätzt, dann könnte der noch richtig aufblühen.
Immerhin wird er wohl kaum Interviews auf Griechisch geben, das ist sicher ein Vorteil für ihn, ja alle 😉

FATBEAT Das einzige was noch etwas unklar sein wird, ob man walke oder stejskal int. Auf die bank setzt...

Denke es wird auch da stejskal sein

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn du ihn da - vielleicht komplett ohne BL-Einsätze - gegen internationale Topteams auflaufen lässt, kann das nur in die Hose gegen. Walke hat nix zu verlieren, hat z. B. gegen Leipzig top gehalten und sollte er sich ein Eiertor einfangen, ist das kein Problem. Bei Stejskal hingegen könnte das einen Knacks bedeuten, der ihn lange verfolgen würde.

ecomo ich glaube, wir wünschen alle Cic alles Gute in Athen. Er soll dort wieder aufblühen und NT-Torhüter Österreichs werden. Es hat halt nicht gepasst, wie Guli damals in NY, aber er ist sicher ein solider Torhüter für viele Vereine und als Shotstopper ist er schon recht gut. Wird halt ein paar Spiele brauchen,um reinzukommen.

mbonheur Den Meldungen zufolge, dürften viele hier im Forum sehjr roh zu sein, dass Stanko es geschafft hat, seinen "Lieblingsverein RBS"" zu verlassen! Es ist schon sehr seltsam, dass hier soviel Einigkeit herrscht im Forum, was diesem Transfer nach Athen betrifft.

nuss47 Es ist schon sehr seltsam, dass hier soviel Einigkeit herrscht im Forum, was diesem Transfer nach Athen betrifft.

Das ist nicht seltsam, sondern eine normale Reaktion auf seine dauerhaft ausbaufähigen Leistungen. Diejenigen, die jetzt glauben, er wird in Athen aus dem Flieger steigen und dann auf einmal dort der Super-Goalie sein, werden auch bald hart enttäuscht sein.

Aber für die UEFA Conference League wird es schon reichen, wo AEK in der nächsten Saison spielt (glaube aber zunächst auch nur in der Quali).

chrischinger86 bin gespannt, ob er dort überhaupt was reißt. Wird sicher spannend werden. Kann jetzt ganz schnell in die eine oder andere Richtung gehen

nuss47 Es ist schon sehr seltsam

bitte einfach die letzten 3.000!!! Beiträge lesen.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Keine Ahnung, was hier los sein würde, wenn das noch platzen sollte 😂

dann kannst noch 700 Beiträge dazudenken! 😅

aXXit falls Jaissle sich auf einen anderen Einser festgelegt hat, wäre es sogar fast wurst

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • aXXit gefällt das.

mbonheur Stimmt. Denke auch, dass es so sein wird und das mit Jaissle stimmt (wegen bester Quelle).
              Was dann auch gleich mal ein Indiz dafür ist, dass Jaissle durchgreifen kann.

Wuschal
                Ich weiss nicht, ob du es bereits wo gelesen hast, aber Jaissle ist genau gleich alt wieder neue Bayerntrainer!