tommtomm Pippo Jaaaaa - ich bin erster 💪🏼💪🏼💪🏼😂😂 Nö ... 😎 Nach vielen Jahren des ewigen Scheiterns hab ich's endlich mal geschafft!
adihuetter Und so läuft alles seinen Weg. Ich bin zufrieden und finde es auch gut, dass es dem Verein gelingt Ding mit Stil zu beenden.
aXXit sebi999 Haha ich werd ihn auch als Typ nicht vermissen. Weiß ned, für mich ist das die Ausstrahlung eines Türstocks. 👨🏻 Dennoch wünsche ich ihn natürlich viel Erfolg und dass er dort auch zum Spielen kommt auf Dauer.
AlexRodriguez aXXit Weiß ned, für mich ist das die Ausstrahlung eines Türstocks. Ein Türstock macht keinen schlechteren Job im Tor.
chrischinger86 Patz026 Der kleine Cican entdeckt die große weite Welt ! Kann lustig werden, wo doch schon der Sprung von der Salzburger Vorstadt nach Salzburg Stadt so erfolgreich verlief. Viel Spaß Cic in der Conference League.
AlexRodriguez Heute ist der Tag an dem Stankovic verkauft wurde. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!
tommtomm Pippo Die offizielle Meldung stammt von mir @tommtomm 🤷🏻♂️😂😂 Also bei mir wird mein Post mit der offiziellen Vollzugsmeldung direkt über deinem angezeigt. 🤔
chrischinger86 aXXit Das Statement ist echt überragend. Klingt ja so, als ob er die Triebfeder bei dem Ganzen war und nicht so sehr nach Abschiebung. Unsere Medienabteilung macht einen tollen Job. 😊
HunglikeHodor aXXit CF wird auch froh sein dass er sich seine Stehsätze zu Cic jetzt sparen kann, lang hätte er die nimma bringen können ohne rot zu werden.
chrischinger86 "Cican war ein starker und sicherer Rückhalt unserer Mannschaft" - starkes Statement von Christoph Pinocchio Freund.