Also beim zweiten Treffer kann man ihm meiner Meinung nach überhaupt keinen Vorwurf machen. Kristensen ist dort und sollte sich die Kugel einfach nicht durch die Beine schießen lassen.
Was ich aber wirklich bedenklich finde, ist der Umstand, dass das erste Tor wieder durch einen Kopfball am Fünfer entstanden ist. Natürlich kann es schiefgehen, wenn er sich da in die Menge wirft, aber halt nur noch auf der Linie zu kleben, ist auch keine Lösung. Ansonsten finde ich, dass er gar nicht so schlecht gehalten hat, z. B. beim Felix-Schuss.
Gestern war sicherlich nicht er der Grund für die Niederlage. Wer, wie wir, durch Unvermögen und Pech (2x Aluminium) so viele Chancen vergibt, kann einfach kein Spiel gewinnen. Da war - genau wie bei Neuer - vielfach der Respekt vor Oblak zu spüren. Man hat bei denen immer das Gefühl, sie können alles halten. Das geht gerade an jungen Spielern nicht spurlos vorbei. Man denkt nur einen Sekundenbruchteil mehr nach als sonst und die Chance ist dahin. Das ist der Respekt vor dem Gegner bzw. auch vor dem Goalie ... und dieser Zug ist bei Cic leider mittlerweile abgefahren. Das Standing von Grödig wird er in seiner Karriere - wenn überhaupt - nur noch sehr schwer wieder erreichen.