barracuda seas397 😉 Wenn ihm aber das passiert wie Schlager, dann gibts hier weitere 200 Beiträge aufgrund der Szene.
seas397 barracuda der Pass auf ihn war beschissen, Daka hat ihn perfekt angelaufen. Klar ist es sein Fehler aber die Umstände muss man schon auch erwähnen. Cic macht lauter unbedrängte Fehler. Alleine der Save gegen Szobo wo der im Abseits war... so einen hätte Cic im Leben nicht gehalten...
Wuschal mbonheur solide ist schon aufwärts 😉 Ramalho weiß mittlerweile wie er bei Schüssen auf cic reagieren muss 🧔🏻
ogris Heute keine groben Fehler, die uns Punkte gekostet hätten. So gelobt hab ich ihn noch nie, glaube ich.
mbonheur Den einen Ball hat er schon wieder ziemlich zach nach vorne abgewehrt. Und hohe Bälle pflückt er auch nicht runter. Freu mich schon auf Kuster. Der ist eine Macht in der Luft
Wuschal mbonheur Freu mich schon auf Kuster. Der ist eine Macht in der Luft Lass uns wenigstens den Sonntag schön ausklingen
aXXit mbonheur Freu mich schon auf Kuster. Der ist eine Macht in der Luft Falls der kommt schick ich CF eine E-Mail 👨🏻