FRITZtheCAT Plumbs Harte Schale, weicher Kern. Er hat halt auch Mitleid mit Cic. Wenn schon sonst alle so gemein zu ihm sind, dann erbarmt sich halt er. 😜
deathwing chrischinger86 Böse Zungen behaupten sogar CF höchstpersönliches Sozialprojekt. Darum auch die langfristige Verlängerung + regelmäßiges Bauchpinseln. 🧔🧔🧔
[gelöscht] Der Stankovic kann froh sein, dass er von unseren journalistischen Dumpfbacken nicht so eingetunkt wird. Trotzdem ein cooles Bewerbungsvideo.
FCSalzburg Naive Frage von mir: Woher kommt die Gewissheit, dass Antosch weg sein soll? Ist das eher noch ein Gerücht, oder gibt's dazu was Offizielles? Würde ich schade finden, aber ich kann die Sache nicht ausreichend beurteilen...
mmh1 [gelöscht] Ist es euch nicht zu blöd, sich Tag für Tag über das selbe Thema auszulassen? Fast 1.000 Beiträge zu Cic und alle 100-150 Beiträge beginnt die Diskussion immer gleich, verlauft immer gleich und endet immer gleich.... .... nur Cic bleibt im Tor. 😒
chrischinger86 SchonLangeDabei Cic ist wie eine Katze (nur leider nicht im Tor) - er hat bei RBS gefühlt sieben Leben.
HunglikeHodor aXXit macht der Maxl das eigentlich bei allen Klienten oder ist Cic da die - verständliche - Ausnahme?
Wuschal HunglikeHodor ein Ladenhüter den man loswerden will, muss man bewerben. Üblicherweise macht man das aber an einem Black Friday, Cyber Monday oder sonst wo 👨
chrischinger86 HunglikeHodor Macht er schon bei den meisten Klienten https://www.instagram.com/hagmayr_sport/ Wirklich viele geile Klienten hat Hagmayr btw. derzeit auch nicht. Lazaro und Müldür sind ganz gut, dahinter wird es dann schon eng. https://www.transfermarkt.de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160
Wuschal chrischinger86 Lazaro und Müldür sind ganz gut sind also genau genommen die einzigen "ganz guten" beim Hagmayr 😆
HunglikeHodor chrischinger86 das ist echt arg dürftig, da ist kaum einer dabei mit dem er Kohle machen kann. Wenn Ljubicic und Stankovic die heißesten Eisen hinter den beiden genannten sind bist eigentlich schon ziemlich im A.
Chris Naja muss man als Berater-Agentur auch machen. Je mehr Interesse an deinen Klienten bzw. je besser sie dastehen, desto besser deine Verhandlungsposition bei künftigen Vertragsverhandlungen.