wasieh Er wirkt sehr erdig, reflektierend, fokussiert und äußerst sympathisch. Er wird es schaffen 👍👍
Herbert-Ayahuaska Tijani wirkt sehr sympathisch. Hoffentlich ist er auch lieb zu Haustieren und startet eine tolle Karriere bei uns!
Herbert-Ayahuaska DerLord und Frauen! Bei denen wünsch ich ihm auch eine tolle Karriere, sofern er das will 🧔
Xadmandu kann hier den vorpostern nur zustimmen, sehr sympatischer junger mann, den man es nur wünschen kann, dass er es schafft
kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska aber dabei bitte nicht die Pläne der aktiven und passiven Regeneration durcheinanderbringen 🤓
kernoeljunkie Patz026 total! Bin auch extrem von seiner Wortwahl und Abgeklärtheit überrascht. Er weiß das alles echt sehr gut einzuordnen. Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt, kommt er bei uns garantiert noch groß raus.
Mitchell kernoeljunkie Kann es echt kaum erwarten bis bei uns der erste Nigerianer oder Ghanaer richtig groß rauskommt. Die Vorzeichen stehen ja diesmal ganz gut. Und schon längst überfällig.
ecomo salzmann Völlig unnötige Aktion des Kaskopfs! 🤦♂️ Legt sich den Ball zu weit vor und statt zurückzuziehen rauscht er Tijani mit dem Gestreckten voll rein! 😡
tommtomm Was zu befürchten war … https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/bittere-diagnose-fur-samson-tijani
HunglikeHodor Alles andere hätte mich überrascht, hoffentlich wird er wieder. Gute Besserung und gänzlich Heilung wünsch ich ihm.