Herbert-Ayahuaska salzmann Ich wünsche es ihm, aber das sieht eher nicht nach einem Comeback in dieser Saison aus.
salzmann Herbert-Ayahuaska also an ein Comeback in dieser Saison glaub ich leider auch nicht. Aber hoffentlich ist er bis zur Saisonvorbereitung nächstes Jahr wieder bereit für Einsätze
HunglikeHodor Wird von Zahavi vertreten, war mir bis dato nicht bewusst. https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/profil/spieler/666613 Und dass Max Bielefeld unter die Spielervermittler gegangen ist hab ich auch nicht gewusst.
FabM000 weiss man wie weit tijani in seiner reha ist? gibts da schon pläne wann er wieder ins mannschaftstraining einsteigt?
salzmann FabM000 nicht genaues, aber kann mir nicht vorstellen, dass Tijani noch in dieser Saison wieder ins Training einsteigt. Das wird wohl wahrscheinlich im Laufe der nächsten Saison erfolgen
HunglikeHodor mbonheur bin echt gespannt wie der zurück kommt. Hab von dem nix gehalten, bis zu den Spielen kurz vor seiner Verletzung, da fand ich ihn erstmalig richtig stark.
Grue Sein Beinbruch ggn Feyenoord ist jetzt bald 1 ganzes Jahr her. Weiß jemand was zu seinem Zustand?
Alex Grue Trainiert mit der Mannschaft. Zwischenzeitlich hatte er noch eine andere Verletzung, deshalb hat es länger gedauert.
salzmann https://www.krone.at/3048689 Es freut mich und den Verein ungemein, dass Samson zurück ist. Die Glücksgefühle waren bei ihm und auch bei uns im Trainerteam deutlich zu spüren“, zeigte sich Trainer Matthias Jaissle froh über die Rückkehr Tijanis. In den kommenden Wochen und Monaten wird „Tiji“, wie er von seinen Teamkollegen genannt wird, Zeit bekommen, um wieder sein Top-Level zu erreichen. „Er wird sicher noch brauchen, aber das ist völlig normal. Es ist wichtig, dass er die zunehmende Belastung gut wegsteckt, dann wird er nach und nach wieder der Alte“, erklärte Jaissle
Waldherr salzmann Im Fußball sind auch immer die dämlichsten Spitznamen unterwegs ;-) Aber freut mich für ihn!
seas397 salzmann „Er wird sicher noch brauchen, aber das ist völlig normal. Es ist wichtig, dass er die zunehmende Belastung gut wegsteckt, dann wird er nach und nach wieder der Alte“, Ob das wirklich positiv ist wenn er wieder der Alte wird? Besser wär ein neuer, besserer Tijani. Der „alte" Tijani war ned so prickelnd. 🧔
HunglikeHodor seas397 der Tijani, aus dem Testspiel in dem er sich verletzt hat, darf gern genauso wieder kommen, da war er sehr stark, der Tijani bis dahin, wirds aber schwer haben bei uns.