[unbekannt] ich bin überzeugt, das der junge Ibertsberger sicher seine Chance unter Trainer Schmid bekommen wird, und sie hoffentlich auch nützen wird. Derzeit ists halt ned leicht, denn mit Kennedy, Piesinger, Scherzer u Baumgartner, der sogar Außenverteidiger gespielt hat, sind absolut gestandene, wenn gleich nicht immmer so sichere Verteidiger da hinten. Dazu kommen dann auch noch Jasic und Veratschnig, welche auch Außenverteidiger spielen können, und zwar gar ned so schlecht. Ob Tijani eine oder besser gesagt, die gewünschte Verstärkung im Mittelfeld sein wird, kannn ich nicht objektiv beurteilen, weil ich diesen Spieler einfach viel zu wenig kenne. Hätte mir da vielleicht einen anderen Spieler gewünscht, welcher mehr an “leader Qualität ” hat. Aber dem dagegen zu halten ist, das der WAC bisher immer, außer mit einem Spieler von RBS bestens gefahren ist. Wir werden ja sehen, ob und wie Tijani dem WAC helfen wird können. Ich hoffe es zumindest sehr. Das Mittlefeld ist halt seit dem Abgang von Michi Liendl leider nicht mehr so, wie es damals eben war. Aber so ist eben die Zeit. Es gehört eben immer auch etwas Glück bei den Verpflichtungen dazu, nicht immer hatte da die WAC hatte da die WAC Führung auch ein glückliches Händchen, bestes Beispiel der Kerschbaumer. Der Draht vom Didi Riegler zu RBS dürfte gar nicht so schlecht sein.