GehtdiNixau Verteidiger Ja eine volle Hütte wäre wohl jedem lieber. Aber trotz allem es ist doch schön, etwas positives an der Sache zu finden 😎
Phistar War jetzt nicht im Stadion, möchte mich aber trotzdem bei jedem, der dort war, bedanken für die tolle Stimmung, die auch übers TV rübergekommen ist. War fein, wieder Fans zu hören, die Stimmung machen.
Ultimate84 [gelöscht] da kann aber glaube ich der Verein nichts dafür, das sind wohl Vorschriften. Du darfst ja ab heute 24:00 im Gasthaus auch nur mehr sitzend konsumieren. Da würde ich dem Verein keinen Vorwurf machen, nach Corona wirst dann auch dein Bier wieder im Stehen und im Raucherbereich trinken dürfen 😊 Abstriche gehören halt momentan leider dazu. Als Nichtraucher seh ich das Problem aber wohl auch nicht wirklich 😜😏 Kiosk bin ich bei dir...
Patz026 Hinter uns natürlich jemand gesessen der die Maske nicht aufsetzen wollte... sah aber auch bisschen minderbemittelt aus der Typ.. hatten aber sicher mehr als 5m Abstand zu dem .. aber ja leider gibts solche idioten immer. Großteil der Leute hielt sich dran.
Glatze Patz026 sicher einer von den Idioten, die sich für € 50,- im Internet eine Befreiung geholt haben und Corona für eine Verschwörung halten.
GehtdiNixau Glatze der wirkte nicht unbedingt so, als ob er die Fähigkeit besitzen würde, sich so etwas zu beschaffen (höflich formuliert)
gizmo Die Stimmung war auf meinem Platz (Rand Nord zur Kurve West) sehr gut zu vernehmen. Auch die West war zumindest beim Klatschen usw. gut dabei. Liegt sicher auch daran, dass viele Leute West Plätze hatten die sonst Ost oder sonst wo sitzen.
theoldheadbanger War schon eine feine Sache wieder im Stadion gewesen zu sein. Bis auf den Quatschkopf neben mir der sich die ganze Zeit über den Stankovic aufgeregt hat.🤣
DerLord theoldheadbanger Hinter mir saß genau so einer. Das hat mich auch ziemlich aufgeregt. Ich bin jetzt auch nicht der größte Cican Fan, aber man kann es auch mit dem Bashing übertreiben. Die ganze negative Energie vermiest einem dann halt auch selbst ein bisschen die Laune. Wahrscheinlich reden wir eh vom selben.😂 Aber von den gibt es im Stadion wahrscheinlich einige...