Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Knöchel), Mamady Diambou (Arm), Daouda Guindo (Knie), Sekou Koita (Oberschenkel), Justin Omoregie (Rücken), Luka Sucic (Knie) und Andreas Ulmer (Knöchel). Petar Ratkov hat gegen Altach einen Schlag auf den Oberschenkel erlitten und fällt deshalb am Sonntag aus.
Bayernbulle PK online https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/stimmen/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-wsg-tirol
Alex Dedic hat übrigens extra erwähnt, dass die Stimmung vor Struber nicht negativ bzw. schlecht war.
salzmann https://www.kicker.de/wsg-keeper-stejskal-freut-sich-auf-besonderes-spiel-gegen-salzburg-962156/artikel Ein “besonderes Spiel” wird jenes am Sonntag vor allem für WSG-Keeper Adam Stejskal. Der tschechische Torhüter wechselte erst im Sommer von Salzburg zu den Tirolern. Er weiß, worauf es gegen die Elf von Neo-Trainer Gerhard Struber ankommen wird: “Wichtig wird sein, dass wir gut in das Spiel starten und unser Spiel durchziehen.” Dem Spiel gegen seinen früheren Arbeitgeber fiebert Stejskal selbstverständlich entgegen: “Die Vorfreude ist riesig und ich hoffe, dass wir etwas Zählbares mit nach Wattens nehmen können.” Was das Personal betrifft, muss die WSG neben den bereits länger ausfallenden Bror Blume (Ödem), Denis Tomic (muskuläre Probleme) und Ferdinand Oswald (Bandscheibenoperation) in den kommenden Wochen auch auf Kapitän Felix Bacher (Muskelfaserriss) verzichten. Lukas Sulzbacher und Stefan Skrbo nahmen nach muskulären Problemen am Mittwoch das Mannschaftstraining wieder auf. Ein Einsatz in Salzburg ist jedoch fraglich.
himmlisch1982 Wie soll denn morgen so das Wetter werden? Muss man Schwimmflügel mitbringen? 🧔♂️ da schaff ich es endlich mal wieder die 4h Anreise zu ermöglichen und dann ist das Wetter so….. 🤦♀️
mmh1 himmlisch1982 das Wetter TipTop! Nachdem ich morgen ein paar Stünderl radfahren werde, muss es ein bisschen trockener werden!
himmlisch1982 gizmo na Gott sei Dank sitzt man unter Dach 🤣 und glücklicherweise noch ein Zimmer bekommen, 15 Gehminuten vom Stadion entfernt. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum 😁