Perti Sorry, das laste ich natürlich nicht GS an, macht aber die Sache auch nicht besser aber falscher Thread. Bashing ist nicht meine Sache und ich würde mir wünschen GS macht’s wie Schlager. Am Anfang leicht skeptisch aber Alex macht sein Job super. Ich möchte vom Coach klare Ansagen aufm Feld, ich beobachte ihn und für mich kommt da zu wenig. Es ist eine junge Mannschaft und ich glaube wir haben einige Kapazunder darunter. Aber weil sie eben noch so jung sind brauchen die eine klare Ansage. Du kannst nicht Chefcoach und gleichzeitig ein guter Kumpel sein zu den Jungs. Mag sein daß es Coaches gibt die das hinbringen, bei GS seh ich das nicht so. Ich kann diese Anglizismen von ihm nicht mehr hören, finde sie geradezu lächerlich. Aber ok, er soll seine Vorbereitung bekommen, die hatte er nicht und ich wünsche den Verein alles Gute. Wie schon hier gesagt wurde, man kann sein Reputationen auch wieder verlieren (siehe Rapdi), wir werden momentan ausgespielt wie eine Schülermannschaft und keiner von hier kann mir glaubhaft erzählen das liege am Kader. Nö, nö und nochmals nö
LG Hari