- Bearbeitet
Unfassbar, was wir uns da die ganze Saison schon ansehen müssen. Bitte weg mit Johnny Sins’ Vater, erlöst uns von diesem Trainerkasperl.
Unfassbar, was wir uns da die ganze Saison schon ansehen müssen. Bitte weg mit Johnny Sins’ Vater, erlöst uns von diesem Trainerkasperl.
Warum schimpfen immer alle den Kader? Man muss mal sehen was ein anderer Trainer zusammenbringt. Das reicht jetzt einfach. Und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Das tut mur leid für Struber, für seine Familie. Aber man muss jetzt einen Schlussstriches ziehen. Wenn die EL nächstes Jahr eh ok ist, dann bitte weiterwursteln.
Strubsi vermisst den roten Faden in unserem Spiel
Energie hat also gefehlt, so so
Da sind sie, die BASICS!!!
Die Basics wieder. Das kann ja nicht mehr sein ernst sein.
HALT DIE FRESSE MIT DEINEN BASICS DU SCHLUMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah der macht mich aggressiv!!!!!!
Ist deine Verantwortung ja. Dann tschüss.
himmlisch1982
Wenn er mit einem roten Faden spielen will, soll er sich eine neue Haube häkeln. Er sollte bald genug Zeit dafür haben.
Aphox Boah der macht mich aggressiv!!!!!!
Merkt man gar nicht …
Wow Struber spricht schon von Basis-Dingen - und nicht mehr von Basics - oh falsch - einen Satz später kamen dann doch die Basics
Aber er nimmt sich nicht aus der Verantwortung - denkt an die nächsten Spiele - und nicht ans Traineramt!
Bei Struber könnte man eigentlich auf die Interviews verzichten, da könnte man eigentlich immer eine Wiederholung laufen lassen. Das klingt immer gleich
Irgendwie tut er mir mittlerweile schon leid… Wenn Bernie wirklich so ein guter Habschi von ihm ist, muss er ihn eigentlich zum eigenen Schutz stanzen
chrischinger86 Darf man ruhig merken^^
Hab ich kein Problem damit.
Er ist eh nicht unsympathisch, aber es passt hald einfach fachlich nicht / nicht auf diesem Niveau. Change.
Struber mag ja privat vielleicht a super Hawara sein aber Cheftrainer bei RBS ist definitiv 1-2 Stufen zu groß für ihn.
Ja.der Kader hat sicher mehr Schwächen in vielerlei Hinsicht als die der Vorjahre aber so schlecht ist er definitiv auch nicht das man so wenig aus den Spielern raus holt.
Habe aber die Vision das der Trainerwechsel leider auch nach dem heutigen Spiel nicht statt findet.
chrischinger86 Mit ihm gehen sicher nicht alle Probleme, vielleicht noch nicht mal die größten.
Wenn Struber wirklich nicht das grösste Problem sein sollte, dann stehen uns zache Jahre ins Haus.
Glaub die Mannschaft wär ehrlich gesagt besser dran wenn sie sich selbst coacht.