Weiß eigentlich irgendwer, ob es bei Strubers Engagements als Trainer bei vergangenen Stationen Auffälligkeiten in der Verletzungsstatistik gab? War das auch so ein Pechvogel wie MJ?
Auch wenn mir klar ist, daß da mehrere Räder nicht aufeinander abgestimmt sein müssen, um so eine Auffälligkeit zusammenzubringen, und andere Räder sich weiterhin bei uns drehen, ist der Headcoach schon in einer hauptverantwortlichen Stellung. Es wäre beruhigend, begründet vermuten zu können, daß nun etwas weniger Pech Einzug hält.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rangnick-kommentiert-salzburg-entscheidungen-und-gibt-bayern-tipp/

Er sagt: "Es war keine große Überraschung, dass Salzburg nach dem Weggang von Christoph Freund und dem zusätzlich überraschenden Weggang von Matthias Jaissle versuchen wird, es mit Personen zu ersetzen, die schon wissen, worum es dort geht. Das sind Personen mit der Klub-DNA, die wissen, wofür Salzburg steht und auch schon Erfahrung darin haben.

Zusammenfassend: “Aus meiner Sicht macht das Sinn.”

Jetzt nicht unbedingt die Lösung, die ich feiere, aber:

Struber ist jetzt der Trainer des geilsten Vereins (nach Leoben 😂😂). Und von daher werde ich ihm alles Gute wünschen für seine Aufgabe.

Eins ist definitiv sicher, der Kuchl-Tuchel hat bei uns sicher den besten Kader unter sich seiner bisherigen Karriere.
    Was denkt ihr, welcher unserer Spieler könnte durch diesen Wechsel am meisten profitieren?

Hatten wir das nicht schon einmal? Der scheidende Sportdirektor gibt seinem glatzköpfigem Kumpel einen Job als Trainer…

Herbert-Ayahuaska

ChatGPT hat folgende zehn Spitznamen ausgesucht:

Gerry Striker
      Dynamischer Gerhard
      Turbo Struber
      G-Man Struber
      Geri "The Rock" Struber
      Speedy Struber
      Geri Ballkontrolle
      Strubinator
      Geri "Der Taktiker" Struber
      Thunder Struber

Mit ein paar zusätzlichen Informationen wird das echt noch was:

Natürlich! Hier sind 20 Spitznamen für den neuen Fußballtrainer von Red Bull Salzburg, Gerhard Struber, der aus Kuchl im Bundesland Salzburg stammt:

Kuchler Kicker
        Red Bull Geri
        Salzburger Stratege
        Bullen-Boss Gerhard
        Alpine Struber
        Geri “The Alpengeist” Struber
        Flying Red Bull
        Salzburg Scharfschütze
        Bulli-Bändiger
        Red Bull Rocker
        Alpenflieger Gerhard
        Salzburger Taktik-Meister