Bin mir sogar sicher wenn Graz gegen Hartberg nicht gewonnen hätte dann würde Struber noch da sein.
Gerhard Struber | beurlaubt
Hat nicht jemand die wahre Tabelle zur Hand?
AlexRodriguez
Gab es nicht mal http://wahretabelle.at/ oder bild ich mir das nur ein?
Die Seite war so witzig, wie die Leute über strittige Entscheidungen geschrieben haben.
@“OnlyRBS”#p531263
Ja und es wurde auch schon darüber diskutiert. Die einen meinen, dass es zu weinerlich ist und die anderen finden es ok, dass es von Struber selber kommt (kein PR Geschreibe). Vielen gefällt halt der erste Satz nicht, was ich in einer gewisse Weise schon verstehen kann, aber wenn ich jetzt der Struber wäre, würde ich es vermutlich nicht anders schreiben. Ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh, dass es kein böses Blut gab und man sich irgendwelche unschönen Worte an den Kopf geworfen hat
Scheints nicht mehr zu geben.
[unbekannt] Immer jüngere Spieler, immer höhere Belastung?
The_Patient mir fehlt noch das weinerliche Interview in der Krone oder Kurier
i hab ihn schon meng
Nette Verabschiedung. Respekt.
Komm am Sonntag auf die Nord, ich zahl dir ein Bier.
- Bearbeitet
mbonheur Jetzt gerade Gleichstand 72 : 72
Edit: @hofinger89
forza_azzurri Ich glaube der erste bestätigte Struber muss gehen Post wird den Cic nach Athen Beitrag als “most liked post” im Forum ablösen.
Eigentlich hätte sich auch dieser Post noch ein paar mehr Likes verdient.
Perti
Der überhastete Abgang für Petrodollars hat im Sommer einige Hinweise geliefert, dass das das ganze Team nicht rund läuft. Ewig konnte man keine Videoanalysten finden (Lieferung suchte ja sogar auf Karriere.at), dann musste man sich mit dem gefühlt 17. Kandidaten zufrieden geben. Stuber’s Freund aka Co-Trainer tauchte ja schon beim Team auf, um dann zu erfahren, leider nein, du bist nicht gut genug. Freund hat uns dazu einen Herz und Hirn-losen Kader hinterlassen, wo auf keine systemischen Grundsätze geachtet wurde und keine gute Struktur. Dafür sitzt er jetzt in München auf dem Abstellgleis.
Vielleicht kommen wir mit einem blauen Auge davon, werden noch irgendwie Meister und ziehen dann die richtigen Schlüsse aus dem Jahr.
forza_azzurri Forums-Nostradamus
Ultimate84
Wäre nur Struber auch so ge-pushed worden!!
salzmann Das Land wo seine Predigten Sinn ergeben und gehört werden sollten muss sich wie das verschollene Atlantis noch aus den Tiefen der Ozeane erheben
- Bearbeitet
salzmann Geht da um Bremen oder?
Die wären halt schon sehr dämlich…. aber wundern würde es mich leider nicht^^…..
Trotzdem glaube ich, dass Werder drin bleibt und man vorerst am Trainer festhält.
Aufgrund des Einstiegs der Freunde von Werder (oder wie immer die heißen) wird man sich auch im Sommer ein bisschen mehr am Transfermarkt bewegen können.
Ultimate84 Ja, wenn es WIRKLICH so kommt, werd ich definitiv den einen oder anderen Whisky brauchen^^