Lurker Würde man sich dann eine Niederlage wünschen? Schwer zu beantworten.

nein, aber wenn es bei Unentschieden auch soweit ist, dann einfach X spielen ☺

MarcoRBS Never ever….dazu hat SB nicht die Eier! Ausserdem würde es nichts bringen.

MarcoRBS

Struber ist meiner Meinung nach bis Ende der Saison fix - daran führt kein Weg vorbei.

Ich wiederhole mich gerne: Wir müssen froh sein wenn mit einem anderen Trainer in die neue Saison gehen.

Man hätte sich letztes Jahr auch nicht von Jaissle getrennt wenn der kein Angebot bekommen hätte.

Randall_Raynes Man darf nicht vergessen das Jaissle 2 Meister und 1 Cup Sieger würde. In der CL waren wir im Achtelfinale und nächste Saison waren wir 3 in der CL. Da waren die Vorstände zufrieden.

MarcoRBS
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Struber NICHT während der laufenden Saison entlassen wird. Dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass er nach einer titellosen Saison gehen müsste. Der Meistertitel wird ihn allerdings retten glaube ich; von dem her ist es für einen Fan relativ schwierig zu entscheiden, was man sich wünschen soll -> den kurzfristigen Erfolg, oder den langfristigen 🤐

Spiderman Wäre da nicht der vielleicht letzte fixe CL-Platz für längere Zeit, ich würde dem Verein eine titellose Saison fast gönnen. Inkl. Neuaufstellung einiger Positionen danach natürlich.

Mit Struber in die CL ist aber wahrscheinlich eh nicht viel anders als gar keine CL.

Ich muss gestehen, ich habe die letzten Spiele nicht mehr so intensiv verfolgt.

Was ist den momentan die Ausrede für die überschaubaren Leistungen? Die fehlende Vorbereitung kann ja nicht mehr verwendet werden. Mangelnde Trainingseinheiten wegen der internationalen Spiele geht auch nicht mehr. Die Anzahl der verletzten Spieler war auch überschaubar. Das fällt auch weg.

morinas Was ist den momentan die Ausrede für die überschaubaren Leistungen? Die fehlende Vorbereitung kann ja nicht mehr verwendet werden.

Die fehlende _Sommer_vorbereitung ist schon noch ein großes Problem, das muss man dem Strubsi schon zugestehen.

aXXit Wäre da nicht der vielleicht letzte fixe CL-Platz für längere Zeit, ich würde dem Verein eine titellose Saison fast gönnen.

Außerdem müssten wir dann Mission 33 von 2039 auf 2040 verschieben. 🧔🏻

So wie die Mannschaft gestern stellenweise sein In-game-coaching ignoriert hat und Terzic im Cup nach seinem Tor den Zeigefinger auf die Lippen gelegt und Richtung Bank gezeigt hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn die „Jungs“ am Wochenende gegen den Trainer spielen.

Dann stellt Struber den Terzic auch noch in die Startelf im nächsten Spiel… dem wär ich so übers Maul gefahren nach der Aktion, dass er seinen Finger auf Jahre nur mehr woanders hinstecken braucht.
            Ich spür da eine ganz ungute Dynamik im
            Team

Edit: Auf den Finger hat mich heute erst ein Kollege aufmerksam gemacht. Kann man eindrucksvoll in der ORF mediathek nachschauen. Ich kann mir keine andere Meinung bilden, als dass damit das Trainerteam gemeint war

Grue Ich habe das auch mal angeschaut und mir ist auch aufgefallen das Terzic bei sein Einwechslung Struber komplett ignoriert

Chris gibts da quellen/infos was genau läuft oder nur die äußeren wahrnehmungen, die drauf rückschlüsse geben könnten?