Da ich mittlerweile die Spiele zu wenig verfolge(n kann) eine Frage, wie seht ihr die Rolle von den Co Trainern Koch und Hauser?

Struber ist katastrophal, ich glaube da ist der Großteil einer Meinung - die COs spielen aber natürlich auch eine gewichtige Rolle. Hat da jemand Einblicke?

Beszomi Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Ein Rückblick auf die letzten 10 Jahre veranlasst mich zu sagen, dass wir auch ziemlich verwöhnt wurden.Da haben wir viele tolle und weniger gute Spiele und Spieler erleben dürfen und jetzt bekommen wir halt ein wenig Magerkost vorgeführt! Es fehlt momentan an der Begeisterung für unseren Verein, was an den Zuschauerzahlen und Spielen festzustellen ist. Ich habe etwas Furcht was die Zukunft angeht, sollten die angestrebten Ziele nicht erreicht werden.Ob man dann die richtigen Schritte für einen weiteren Aufschwung setzten wird? Schaut man einmal nach München, da liegt man auch etwas im Argen, wird auch unseren CF nicht gerade Spaß bereiten, so einen Aufstieg zu diesem verein hat er sich wahrlich nicht vorgestellt!

m4v3rick könnten wir das wie mit den Schneeflocken im Winter mit einem Schriftzug „Struber raus, jetzt!“ vll im Forum einfügen?

Damit der Berni weiß was zu tun is wenn er ins Forum schaut.

Plumbs aber den Tuchl-Tuchl hams wenigstens gstanzt.
Da würd ich mir fast mal eine parallele zu bayern wünschen 🥰

Wie man bei dem Spielverlauf Struber blamen kann … aber gut. Ist natürlich seine Schuld, wenn Koita vor dem Tor alles falsch macht und Guindo hinten ein überflüssiges Elferfoul verursacht.

Zum Glück haben wir mit Struber schon den Schuldigen für alles.

chrischinger86
    Verstehe ich auch nicht. Ist eh alles super, wir stehen richtig gut und spielen mit tollem Konzept, nur die Spieler sind halt alle zu dumm um das umzusetzen…

Oder meinst du, weil wir die ersten Minuten gegen einen eigentlich komplett hinigen Gegner halbwegs gut ausgesehen haben, dass eh alles nur Pech ist?

chrischinger86
    Bin da deiner Meinung. Diese Sachen kann man ihm nicht vorwerfen.

Aber es ist kein Geheimnis, dass es seit Wochen nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Ich denke mir (und das ist gar nicht böse gemeint), dass die Mannschaft schon längst einen frischen Wind gebraucht hätte.

OnlyRBS
      Wird man dann eh nächste Woche vielleicht sehen, falls ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, ob sich etwas ändert. Und wenn ja, für wie lange.

Herr Struber, es ist Zeit für eine neue Herausforderung, aber bitte nicht in Salzburg!

Top Mann auf der Bank. Wie Tuchel