Flex111 Das lustige dabei: Der ist ja sogar zu dämlich um zu kapieren dass ein Sieg vom LumpenASK für seine Rapidler alles andere als gut ist…. 🤣

chrischinger86
Ist nur ein Eindruck von Außen. Aber es dürfte Struber ja schon „schwer fallen“ die Mannschaft ausreichend zu motivieren.

Deswegen braucht es unbedingt einen „anderen“, der die Mannschaft jetzt für die letzten Spiele zumindest motivieren kann.

Grue So wie die Mannschaft gestern stellenweise sein In-game-coaching ignoriert hat und Terzic im Cup nach seinem Tor den Zeigefinger auf die Lippen gelegt und Richtung Bank gezeigt hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn die „Jungs“ am Wochenende gegen den Trainer spielen.

Q.E.D.

Ist schon ein Flieger aus Bochum in salzburg gelandet die tage?

aXXit mittlerweile mach mir wirklich Sorgen um dich, hab dich eigentlich seit jeher als sehr vernünftigen Menschen wahrgenommen gehabt, am PP wie im Forum. Zu hoffen dass ein Struber von selbst geht, gehört in die Kategorie “woameeislutscha”.

Ich bin Struber nicht mal wirklich böse, der kann es halt einfach nicht besser und will den Job vor der Haustüre bei seinem Lieblingsverein natürlich behalten. Dass da aber niemand zum Wohle des Vereins einschreitet, beschädigt mein Vetrauen in die Verantwortlichen enorm.

Schauts, der Berni hat das klipp und klar gesagt: Der Strubsi braucht mindestens eine volle Vorbereitung, erst dann kann man sich ein Bild machen.

Dass die Vorbereitung in Liga Zwa ist, hat der Berni halt nicht erwähnt.

HunglikeHodor Aber heute bin ich schockiert, weil ich es hautnah sehe. Der muss sich ja selbst auch verarscht vorkommen.

Kein einziger Spieler reagiert auf ihn. Der Typ schreit einem Spieler und er reagiert einfach nicht. Pavlovic ignoriert ihn bewusst, das sieht ein Blinder.

Körpersprache am Platz ist ein Horror, die spielen gegen Struber. Das sehen sogar die ganzen schwindlichen Linzer rund um mich.

Sorry, Gerhard. Nichts gegen dich persönlich, hätte dir nur das Allerbeste vergönnt (auch wenn ich von Beginn an nicht sehr überzeugt war).

Aber jetzt muss die Reißleine gezogen werden, daran führt kein Weg mehr vorbei! Sollten wir dennoch mit Struber weitermachen, dann verstehe ich einfach die Welt nicht mehr.

Dem Kader fehlt natürlich an Qualität bzw ist nicht so stark aufgestellt, wie in der Vergangenheit. Aber auch mit dem jetzigen Kader muss einfach mehr drin sein und es muss trotzdem unser Anspruch sein Meister zu werden - Ohne wenn und aber!