aXXit Und Tschüss, vergiss die Basics nicht!
Gerhard Struber | beurlaubt
Enough!!!
Es reicht einfach
Ich erwarte mir von Red Bull, dass jetzt wieder professionelle Entscheidungen getroffen werden nach der Freunderlwirtschaft.
War ein netter Gedanke, aber jetzt wirds endlich Zeit für Profis.
Wenn BS jetzt nicht reagiert, ist es Führungsschwäche und er sollte gleich mitgehen
- Bearbeitet
Alles Gute an Struber, falls er gehen muss. Mit ihm gehen sicher nicht alle Probleme, vielleicht noch nicht mal die größten.
Aber vielleicht kann man so zumindest kurzfristig mal noch den Titel retten. Mit ihm ist leider die Luft draußen, so ehrlich muss man sein.
- Bearbeitet
Struber hat als Salzburg-Trainer jetzt einen geringeren Punkteschnitt als Ricardo Moniz.
- Bearbeitet
Unfassbar, was wir uns da die ganze Saison schon ansehen müssen. Bitte weg mit Johnny Sins’ Vater, erlöst uns von diesem Trainerkasperl.
Warum schimpfen immer alle den Kader? Man muss mal sehen was ein anderer Trainer zusammenbringt. Das reicht jetzt einfach. Und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Das tut mur leid für Struber, für seine Familie. Aber man muss jetzt einen Schlussstriches ziehen. Wenn die EL nächstes Jahr eh ok ist, dann bitte weiterwursteln.
- Bearbeitet
Strubsi vermisst den roten Faden in unserem Spiel
- Bearbeitet
Energie hat also gefehlt, so so
Da sind sie, die BASICS!!!
Die Basics wieder. Das kann ja nicht mehr sein ernst sein.
HALT DIE FRESSE MIT DEINEN BASICS DU SCHLUMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah der macht mich aggressiv!!!!!!
Ist deine Verantwortung ja. Dann tschüss.
himmlisch1982
Wenn er mit einem roten Faden spielen will, soll er sich eine neue Haube häkeln. Er sollte bald genug Zeit dafür haben.
Aphox Boah der macht mich aggressiv!!!!!!
Merkt man gar nicht …