Hab mir extra 12 neue Accounts erstellt, dachte es reicht
Gerhard Struber | beurlaubt
Fuschler Nah, wie war der Saison?
I wasn’t following Salzburg this year, but genuinely curious how it went under Struber? Was the football as boring and hesslich as it was in NY?
Update here in NY, under our new trainer Sandro Schwarz, we’re playing really great football these days.
RBDeutscherAmerikanerNY Long story short: it was very underwhelming. Saying goodbye wasn’t too hard.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska I’ve been there brother. Off to Red Bull Brasil he goes I guess :/
RBDeutscherAmerikanerNY Let’s hope not. I’m still waiting for some hot talents from Brazil!
- Bearbeitet
Ultimate84 @hofinger89 gratuliere, der erste hier der mich nach 39.5 Wochen von der Spitze verdrängt hat. So lange hatten wir noch nicht mal einen Trainer am Stück. Schmerzt natürlich etwas die Poleposition abzugeben, aber verdient ist verdient (wobei es damals sicher noch keine über 600 User gab zur Abstimmung
)
himmlisch1982 fast so weinerlich wie der Gertschi
himmlisch1982
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten
HunglikeHodor wie sagt man so schön: berühmte letzte Worte
himmlisch1982 ich wusste gar nicht, dass ich auf dem Stockerl war bzw. bin
Der bekommt nie im Leben einen Job in ner Topliga, der ist ja noch krasser gescheitert als Marsch und selbst den will keiner mehr, obwohl er zumindest in Topligen gescheitert ist, Struber hat es ja sogar geschafft mit mehreren Vereinen in kleinen Ligen zu versagen.
War nicht auch mitchell am stockerl mit dem damaligen konate zu salzburg post?
Was sagt Janko auf Sky zum Struber-Abgang?
- Bearbeitet
aXXit https://www.skysportaustria.at/mediathek/janko-ueber-trainerwechsel-in-salzburg-ein-signal-zum-richtigen-zeitpunkt/
Janko über Trainerwechsel in Salzburg: „Ein Signal zum richtigen Zeitpunkt“
Der neue Salzburg-Trainer bis Saisonende heißt Onur Cinel. Im CL-Studio äußert sich Sky-Experte Marc Janko über die Bestellung des 38-Jährigen als Nachfolger von Gerhard Struber.
- Bearbeitet
Schon bezeichnend, dass die meisten Likes jene Posts bekommen, bei denen der Abgang eines Spielers/Trainers, den man gerne loskriegen würde, verkündet wird.
War länger unterwegs und muss erst nachlesen, ob das nicht schon zigfach angesprochen wurde.