Herbert-Ayahuaska
In dem Moment, wo ich anfreunden geschrieben habe, habe ich mir gedacht, wie lange es wohl dauern wird bis jemand darauf anspringt.
Hat nicht lange gedauert
Gerhard Struber | beurlaubt
m4v3rick Und nein, die Suche ist nicht daran Schuld, @Herbert-Ayahuaska.
doch
“Die Leute halten das für eine total unglückliche Entscheidung, sind total enttäuscht und frustriert zum Teil. Ich kann das auch nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass das eine gute Entscheidung war.”
salzmann gibts auch noch eines, wo sie vor den Toiletten posieren?
“Strubsi, stö di amoi vors Scheißheisl. Jo genau, richtig no zuwi”
Herzlich willkommen zurück.
Ich bin gespannt und freue mich auf eine, hoffentlich, neue Ära
- Bearbeitet
Vertrag bis 2025, das finde ich auch fair
Wer solche Freunds hat, braucht keine Feinde mehr.
Grade heute würde ich mir mal etwas kritischere Fragen auf der PK wünschen….. und ich weiß jetzt schon dass wieder nur saudepperte, irrelevante Scheißfragen kommen, mit anschließendem gemeinsamen Rumgekicher aller Beteiligten….
same shit as every pk….
kernoeljunkie gibts auch noch eines, wo sie vor den Toiletten posieren?
Dafür musst du zur Austria gehen, Franz Wohlfahrt weiß Bescheid
Ich gebe jedem eine faire Chance, in diesem Sinne herzlich willkommen.
Irgendwie originell, dass wir im Jahr 2023 einen Salzburger Trainer und Torwart haben.
Unser neuer Cheftrainer heißt Gerhard Struber. Der 46-jährige Kuchler unterschreibt bei unseren Roten Bullen einen Zweijahresvertrag und beginnt ab sofort mit seiner Arbeit.
Wir freuen uns, dass wir so schnell zu einer hervorragenden Trainerlösung gekommen sind. Mit Gerhard, der auf nationaler sowie auch auf internationaler Ebene über verschiedenen Stationen viel an Erfahrung gewinnen konnte, setzen wir unseren erfolgreichen Salzburger Weg in unserer Ideologie fort. Zusätzlich freut es mich, dass der geborene Kuchler als erster echter Salzburger Trainer schon viele seiner zukünftigen Kollegen und die Kultur unseres Klubs kennt.
Stephan Reiter, GeschäftsführerGerhard Struber hat sein Handwerk beim Klub bzw. in diesem Umfeld gelernt und trägt unsere Spielidee damit also quasi im Herzen. Diese Überzeugung war auch auf seinen internationalen Trainerstationen stets klar zu erkennen. Insofern bin ich absolut davon überzeugt, dass Gerhard, den ich auch persönlich sehr gut kenne, ausgezeichnet zum FC Red Bull Salzburg passt, und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Bernhard Seonbuchner, designierter SportdirektorIch bin sehr glücklich über diese Möglichkeit, die sicherlich den Höhepunkt meiner bisherigen Trainertätigkeit darstellt. Da ich ja schon etliche Jahre in verschiedenen Positionen in der Akademie, beim FC Liefering und auch beim FC Red Bull Salzburg tätig war, ist das für mich also eine Art von Heimkehr. Die sportliche Herausforderung mit dem FC Red Bull Salzburg ist enorm. Aus diesem Grund gilt es, gleich ab morgen, ab der ersten Trainingseinheit, Vollgas zu geben.
Gerhard Struber, Trainer FC Red Bull Salzburg
Im Prinzip war es ja klar, dass es so kommt, aber jetzt wo es offiziell ist, ist es trotzdem ein riesiger Letdown