m4v3rick salzmann Ich sollte einen Crawler schreiben, der die Seite immer nach neuen Bildern durchsucht. Mach ich natürlich nicht, sollte das jemand wirklich glauben. 👀🧔
Raiden123 Jetzt ist nur mehr spannend od es hoffentlich nur ein Jahresvertrag ist und wer noch zum Team stößt
RotWeissRot Herbert-Ayahuaska In dem Moment, wo ich anfreunden geschrieben habe, habe ich mir gedacht, wie lange es wohl dauern wird bis jemand darauf anspringt. Hat nicht lange gedauert 😅
HAL “Die Leute halten das für eine total unglückliche Entscheidung, sind total enttäuscht und frustriert zum Teil. Ich kann das auch nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass das eine gute Entscheidung war.”
kernoeljunkie salzmann gibts auch noch eines, wo sie vor den Toiletten posieren? 🤨 “Strubsi, stö di amoi vors Scheißheisl. Jo genau, richtig no zuwi”
chrischinger86 kernoeljunkie gibts auch noch eines, wo sie vor den Toiletten posieren? 🤨 Dafür musst du zur Austria gehen, Franz Wohlfahrt weiß Bescheid
Randall_Raynes Herzlich willkommen zurück. Ich bin gespannt und freue mich auf eine, hoffentlich, neue Ära 🙂
Aphox Grade heute würde ich mir mal etwas kritischere Fragen auf der PK wünschen….. und ich weiß jetzt schon dass wieder nur saudepperte, irrelevante Scheißfragen kommen, mit anschließendem gemeinsamen Rumgekicher aller Beteiligten…. same shit as every pk….
mmh1 OnlyRBS die Pressekonferenz nachher auch fast sparen. In der Hoffnung, dass ein paar Journalisten wenigstens irgendwelche konkrete/interessante Fragen vorbereiten können evtl…… aber das ist wohl zu viel verlangt 😅
Einsteiger Ich gebe jedem eine faire Chance, in diesem Sinne herzlich willkommen. Irgendwie originell, dass wir im Jahr 2023 einen Salzburger Trainer und Torwart haben.
mmh1 Einsteiger Ich gebe jedem eine faire Chance, in diesem Sinne herzlich willkommen. Definitiv! Es wird wohl weder herausragend, noch unterirdisch werden,nehme ich an! Also in Summe durchschnittlich, wo Dinge verbessert werden und anderes schlechter wird. Einsteiger Irgendwie originell, dass wir im Jahr 2023 einen Salzburger Trainer und Torwart haben. Absolut. Ubd auch nahezu die einzigen (Österreicher)