mbonheur es war für Struber ja auch so wie wenn man zur Mathematura antritt und man hat sich Jahrelang nur für ein Thema interessiert, das intensiv gelernt und dann kommt genau das zu Prüfung. Er hat Schmidtz als Role-Modell intensiv studiert und weiß genau wie er spielt und wie man gegen ihn gewinnen kann. Das was schon ein kleiner Cheat denk ich. Dennoch aber eine Top-Leistung und ich bin schon gespannt wie es so weiter geht - bin aber zuversichtlich. Am schwersten stell ich mir vor alle Spieler bei Laune zu halten. Da kommt es auf seine Menschenführung an und da kann ich ihn schwer einschätzen ob er das gut hinkriegt.
Gerhard Struber | beurlaubt
- Bearbeitet
mbonheur Wenn mir vor 2-3 Jahren jemand gesagt hätte, dass Struber vielleicht endlich der Trainer ist, der einen gesunden Mix aus Attraktivität und weniger Naivität bei uns umsetzt, hätte ich ihn auch für deppert gehalten
hat mich auch gewundert dass gestern nicht zumindest einmal pro HZ nach einem langen Ball ein Gegner alleine auf Schlager läuft, weil wir viel zu ungestüm aus der IV rausattackieren und/oder zu hoch stehen
Alleine wenn Pavlovic wirklich diszipliniert spielt und nicht den 2. LA gibt, sieht das schon viel kompakter aus.
Da dürfte man tatsächlich an Stellschrauben gedreht haben, denke das Inter Testspiel hat da auch gute Erkenntnisse geliefert.
Benfica hatte Chancen, die hatten aber wenig mit unserer Spielanlage zu tun oder dass die Restverteidigung nicht gut besetzt war. Bisschen was haben die halt auch drauf….
mbonheur Struber, die gesunde Kuch’ler Mischung aus JM und MJ
Was sich wohl die RBNY Fans denken wenn sie hören wie gut Salzburg unter Strubsi performed?
Gott sei Dank ist ja Strubers Nachfolger so viel erfolgreicher in New York ….. nicht.
Auswärts Benfica zu null putzen und daheim gegen BW Linz zu null verlieren. Strubsi on fire
mbonheur war ihm hoffentlich eine Lehre
Also die Begründung für die Rotation zu Beginn der Meisterschaft braucht eine Erklärung
Du stellst die richtigen Fragen.
- Bearbeitet
Interview mit Struber:
https://www.derstandard.at/story/3000000189442/salzburg-coach-struber-ich-erwarte-mir-mutige-entscheidungen
nimmt darin etwas die Schuld an der BW Niederlage auf seine Kappe:
Wenn es so wie derzeit viele Spiele gibt, kann man ins Rotieren kommen. Beim 0:1 gegen Blau-Weiß Linz habe ich das zu viel gemacht. Das hat dann nicht mit der Qualität der Jungs zu tun, sondern damit, dass gewisse Automatismen nicht mehr sitzen. Man muss mit der Rotation sehr sorgsam umgehen. Nicht, dass man am Ende einen Verlierer produziert, weil man es mit allen zu gut meint.
Fand ich recht interessant:
Ich sage Ihnen einen Spieler, und Sie sagen mir, in welchem Bereich Sie diesen Spieler momentan am meisten verbessern wollen. Nummer eins: Karim Konaté.
Struber: Konstanz.
STANDARD: Strahinja Pavlovic?
Struber: Balance.
STANDARD: Oscar Gloukh?
Struber: Scoring.
STANDARD: Gerhard Struber?
Struber: Ein bisserl geduldiger werden
3 Heimniederlagen in Folge ohne Torerfolg… Überlebt er das?
Struber raus!