seas397 Was sich wohl die RBNY Fans denken wenn sie hören wie gut Salzburg unter Strubsi performed? 🙈😂
Forsti37 Chriti12 easier Job weil er so viel Geld und Talent zur Hand hat…. Hat eigentlich Recht, Benfica ist viel ärmer als wir und hat nur untalentierte Spieler…
mbonheur seas397 jo, aber bin recht schnell draufgekommen, dass es mir wurst ist, was die denken 🧔🏻 Aber bin auch gespannt, wie es aussieht, wenn es nicht so gut läuft. Das ist dann der Charaktertest
Raiden123 Flex111 ich hätte lieber die Erklärung warum die Rotierten nicht vor Motivation explodieren und so einen Stiefel fabrizieren
guggi Interview mit Struber: https://www.derstandard.at/story/3000000189442/salzburg-coach-struber-ich-erwarte-mir-mutige-entscheidungen nimmt darin etwas die Schuld an der BW Niederlage auf seine Kappe: Wenn es so wie derzeit viele Spiele gibt, kann man ins Rotieren kommen. Beim 0:1 gegen Blau-Weiß Linz habe ich das zu viel gemacht. Das hat dann nicht mit der Qualität der Jungs zu tun, sondern damit, dass gewisse Automatismen nicht mehr sitzen. Man muss mit der Rotation sehr sorgsam umgehen. Nicht, dass man am Ende einen Verlierer produziert, weil man es mit allen zu gut meint. Fand ich recht interessant: Ich sage Ihnen einen Spieler, und Sie sagen mir, in welchem Bereich Sie diesen Spieler momentan am meisten verbessern wollen. Nummer eins: Karim Konaté. Struber: Konstanz. STANDARD: Strahinja Pavlovic? Struber: Balance. STANDARD: Oscar Gloukh? Struber: Scoring. STANDARD: Gerhard Struber? Struber: Ein bisserl geduldiger werden
mmh1 aXXit bis zur Winterpause darf er natürlich noch gerne bleiben. Wobei wir ja auch mal UPO-Meister werden könnten! 😅
m4v3rick Forsti37 du immer mit deinen Profilbildern 😡 Hab ihm gerade geschrieben, dass ich ihm die Avatar Rechte entziehen werden. Das regeln wir schon.