PatientZero
Mit Bo bei Salzburg und Cinel bei Liefering als langfristiger Lösung könnte ich mich natürlich auch anfreunden 😉

HunglikeHodor Ist hoffentlich endlich die Lehre nicht wie Rapid anzufangen und nur die eigenen Leute zu protegieren. Aktuell machts ja Rapid (beim Trainer) sogar besser.

[unbekannt] ich red von den Owusus, Sangares und Nenes dieser Welt. Dass vereinzelt sehr starke afrikanische Talente dabei sind, ist ja offenkundig. Und Verhounig, Atiabou oder auch Reischl kann man schon zutrauen, oben zu reüssieren.

Beschränkt sich übrigens nicht nur auf afrikanische Talente. Wofür man um mehrere Millionen einen Turco holen muss, wissen die Götter.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/15-04-2024-trainerwechsel

Dazu erläutert Bernhard Seonbuchner:
Mir ist es sehr wichtig, mich im Namen des FC Red Bull Salzburg bei Gerhard Struber zu bedanken. Wir sind ihm für seine Arbeit sowie für seinen vorbildlichen Einsatz dankbar und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!
Bernhard Seonbuchner

Gerhard Struber hält zu seinem Abschied fest:
Ich bin natürlich enttäuscht, zumal jeder weiß, wie speziell dieser Job in Salzburg für mich war. Wir hatten in dieser Saison mit außergewöhnlich vielen Herausforderungen zu kämpfen: Nach dem Verlust von etlichen Leistungsträgern mit einer extrem jungen Mannschaft gestartet, kamen bis zuletzt immer wieder Verletzungen von Schlüsselspielern hinzu. Aber selbstverständlich übernehme ich als Trainer die Verantwortung für die jüngsten negativen Ergebnisse. Es war eine emotionale Zeit, in der wir auch viele schöne Momente erleben durften. Ich wünsche dem FC Red Bull Salzburg und seinen Fans nur das Beste!
Gerhard Struber

hahahaha geiler scheiss.. Die Krone hats zwar angeteasert aber jetzt ists offiziell 🫶

Schade auch irgendwie dass es nicht besser lief. RB erfahrung hatte er ja durch New York und den WAC hat er auch gut gemanagt. Und Österreicher wär er auch ..naja. shit happens.

Ich bin natürlich enttäuscht, zumal jeder weiß, wie speziell dieser Job in Salzburg für mich war. Wir hatten in dieser Saison mit außergewöhnlich vielen Herausforderungen zu kämpfen: Nach dem Verlust von etlichen Leistungsträgern mit einer extrem jungen Mannschaft gestartet, kamen bis zuletzt immer wieder Verletzungen von Schlüsselspielern hinzu. Aber selbstverständlich übernehme ich als Trainer die Verantwortung für die jüngsten negativen Ergebnisse. Es war eine emotionale Zeit, in der wir auch viele schöne Momente erleben durften. Ich wünsche dem FC Red Bull Salzburg und seinen Fans nur das Beste!

Gerhard Struber
Ziemlich weinerlich irgendwie

Cinel oder Svenson…. Klingt beides gut!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Trotzdem möchte ich Struber angesichts seines Abschieds nochmal danken. Auch wenn ich mit seinem Spielstil nicht zufrieden war, menschlich war er abgesehen von seinem ständigen Denglisch, das wohl aber auch seiner Zeit in Amerika geschuldet ist, nie unsympathisch. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, auch wenn es aus sportlicher Sicht bei uns nicht funktioniert hat.

oh gott
    Stuber is auch bei der PK

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PS: ich finde es jetzt doch unangebracht auf Struber loszugehen! Er und der Verein hatten sicher nur allerbeste Absichten!