Patz026 aXXit Find ich schlecht, dass das so kommuniziert wird, wenn wir 6 von6 Spielen gewinnen und geil spielen wieso wen neuen holen?
AlexRodriguez Patz026 wenn ich jetzt sage, dass er sowohl Bauer als auch ein Opfer ist, dann ist das wohl sehr böse.
GehtdiNixau Also Reiters Meinung über Strubers Leistung kann man zwischen den Zeilen schon gut erkennen 😅
aXXit Endlich die Frage zum nächsten Trainer nach Cinel. “Grundsätzlich konzentrieren wir uns auf den Moment und wollen die Saison maximal erfolgreich abschließen. Darauf liegt der gesamte Fokus. Es gibt in weiterer Folge aber genügend Zeit um sich um die Trainerposition kommende Saison Gedanken zu machen.”
GehtdiNixau aXXit Ja stimmt eigentlich 😅 Bernie redet eigentlich nicht schlecht, aber man kennt es ihm schon sehr an, dass es ihm sehr unangenehm ist
HunglikeHodor Beruhigt mich jedenfalls, dass Reiter so klar ist, wie ich ihn bis dato wahrgenommen hab. Das Interview mit dem “Struber wird kritischer gesehen, weil er Salzburger ist” war wohl einmaliger Fauxpas. Dieser Typ in der ersten Reihe, ist der for real? Wie deppat kann man sein?
aXXit "Das Gespräch war nicht angenehm, vor allem wenn man eine gute persönliche Beziehung pflegt. Dass da keine Jubelschreie passieren ist auch klar. " Kann es sein, dass sich Struber echt selbst so falsch gesehen hat, dass er wirklich überrascht war?
mmh1 AlexRodriguez Oida, wer stellt die Frage gerade bezüglich Druck der Fans? Patz026 wer is das?? HunglikeHodor wer ist der Spinner? Kennt den jemand? Sebastian Viehhauser