Ich glaub schon, dass wir als WSS auch ein kleines Mosaiksteinchen sind, das zu dieser Trennung geführt hat.
Gerhard Struber | beurlaubt
Wenns da Wastl war, dann ja.
Ok, man kann davon ausgehen, dass BS Struber schon längere Zeit darauf aufmerksam gemacht hat, dass sein Umgang mit der Mannschaft nicht in Ordnung ist.
Ultimate84 Jeder, der sich als Journalist intensiv mit dem Verein beschäftigt, liest hier mit oder postet sogar.
Er hat soziale Medien gesagt. Das sind net nur wir :-D
Also wenn man Seonbuchner und Reiter beobachtet, dann kann man sich ungefähr ausmalen wie die Diskussionen abgelaufen sind.
Die Lösung, so ungewöhnlich die klingt, halte ich für richtig. Wie schon gesagt braucht ein neuer Trainer für einen echten Kurswechsel die Möglichkeit seine Prinizipien kompromisslos zu etablieren. Das ist im Meisterschaftsfinish nicht möglich. Onur Cinel auf der anderen Seite hat einen klaren Auftrag bis zum Ende der Saison und kann durch seine Kenntnis der Spieler darüber hinaus bei der Kaderplanung unterstützen.
gab ja gestern sogar einen Artikel bei der Krone wo über Fanstimmen aus Fanforen gesprochen wurde
Lassts den Wastl in Ruhe, der ist mir Abstand der beste Journalist vor Ort und liebt den Verein.
Cinel macht einen extrem souveränen Eindruck, was für eine Wohltat nach dem denglish-Phrasendrescher.
Dann war das wohl net der Wastl, der diese Frage gestellt hat.
9ine
Die Frage war schon etwas seltsam…
Wäre interessanter sie würden bzgl Bo nachfragen
Keine Fragen zu Svenson?
Griessner stellt die richtigen Fragen, einer der wenigen beim ORF der was kann.
- Bearbeitet
Einsteiger doch, wurde gestellt.
Wenn ich das sinngemäß wiedergeben kann: ihr Tag hat nur 24 Stunden und heute wurde Cinel als Trainer bis Saisonende präsentiert. Wer danach passiert, können und wollen sie nicht sagen. Ein Dementi war das aber nicht.
Edit: Cinel musste auf die Frage wie der Staff aussieht an Seonbuchner abgeben, weil er es nicht wusste. Also die sind da in der Planung offensichtlich wirklich nicht weiter. Ich interpretiere das so, dass Seonbuchner bis zur gestrigen Entscheidung an Struber festgehalten hat.
AlexRodriguez Oida, wer stellt die Frage gerade bezüglich Druck der Fans?
Patz026 wer is das??
HunglikeHodor wer ist der Spinner? Kennt den jemand?
Sebastian Viehhauser
PatientZero bis zur gestrigen Entscheidung an Struber festgehalten hat.
Ist eigentlich ein Qualitätsmerkmal: Entscheidungen treffen, dahinter stehen. Im Notfall neue Entscheidungen treffen.
Geh Wastl, wos mochst denn?
Meine bescheidene Meinung sagt, dass es da gestern gekracht hat. Reiter ist ja vollkommen angepisst und Seonbuchner ist jeder Detailfrage ausgewichen.
Für mich hört sich das tatsächlich so an, als hätte letztlich die Mannschaft den Trainer abgesägt. Grundsätzlich kein gutes Zeichen, außer Struber hat´s mit gewissen Dingen wirklich übertrieben (Systemwechsel, Ulmer raus, keine wirklich leistungsbezogene Rotation). Leider kann da niemand hineinschauen, was wirklich vorgefallen ist, aber eine solche Entscheidung 6 Spiele vor dem Ende der Meisterschaft trifft kein Club der Welt ohne die Meinung einer Handvoll verdienter Spieler.