Bin ja auch eher Struber kritisch. Aber ehrlich, allein an ihm liegt es sicher nicht!!!!

wtf?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und hab ichs schon erwähnt?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich wäre unter Struber trotz DK nicht mehr ins Stadion gekommen, jetzt freu ich mich wieder drauf. Der Hampelmann war ja noch schlimmer als Zeidler und Cic zusammen. Nur weil er jetzt weg ist, heißt das zwar noch lange nicht, dass wir zwingend besser spielen werden, aber wenigstens besteht die Chance. Ich hoffe nur, der nächste Trainer wird keiner aus der Kategorie Jaissle und Gruselstruber, für diesen langweiligen Kick kann ich mich langfristig nicht motivieren, dafür steht Salzburg nicht.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/pressekonferenz-15042024

Der FC Red Bull Salzburg lädt heute zu einer kurzfristigen Pressekonferenz, bei der u. a. Geschäftsführer Stephan Reiter und Sportdirektor Bernhard Seonbuchner mit dabei sein werden.

Wir übertragen die PK ab 13:00 Uhr im kostenfreien RBS-TV-Livestream.

Torment Bin ja auch eher Struber kritisch. Aber ehrlich, allein an ihm liegt es sicher nicht!!!!

Wie ich die Diskussionen “Liegts eher an Struber oder an der fehlenden Qualität des Kadersnicht vermissen werde.

Herr Struber,

bon voyage!

Ist eigentlich heute Training und war das trainingsfrei schon Samstag/Sonntag?
        Wäre sonst spannend, wer das Training abhält, aber ich vermute die haben Samstag trainiert und die 2 Tage frei sind inkl. Montag.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.