Ultimate84 @hofinger89 gratuliere, der erste hier der mich nach 39.5 Wochen von der Spitze verdrängt hat. So lange hatten wir noch nicht mal einen Trainer am Stück. Schmerzt natürlich etwas die Poleposition abzugeben, aber verdient ist verdient 👍😎 (wobei es damals sicher noch keine über 600 User gab zur Abstimmung 🤣🤣)

Der bekommt nie im Leben einen Job in ner Topliga, der ist ja noch krasser gescheitert als Marsch und selbst den will keiner mehr, obwohl er zumindest in Topligen gescheitert ist, Struber hat es ja sogar geschafft mit mehreren Vereinen in kleinen Ligen zu versagen.

War nicht auch mitchell am stockerl mit dem damaligen konate zu salzburg post?

Was sagt Janko auf Sky zum Struber-Abgang?

aXXit https://www.skysportaustria.at/mediathek/janko-ueber-trainerwechsel-in-salzburg-ein-signal-zum-richtigen-zeitpunkt/

Janko über Trainerwechsel in Salzburg: „Ein Signal zum richtigen Zeitpunkt“

Der neue Salzburg-Trainer bis Saisonende heißt Onur Cinel. Im CL-Studio äußert sich Sky-Experte Marc Janko über die Bestellung des 38-Jährigen als Nachfolger von Gerhard Struber.

Ultimate84

Schon bezeichnend, dass die meisten Likes jene Posts bekommen, bei denen der Abgang eines Spielers/Trainers, den man gerne loskriegen würde, verkündet wird. 🧔

War länger unterwegs und muss erst nachlesen, ob das nicht schon zigfach angesprochen wurde.

m4v3rick waren halt, gerade bei Cic und Struber 2 Fälle, bei denen die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität zu groß waren, und man es aus speziell Fansicht erstens nicht sah dass sich das ändern kann und zweitens nicht verstehen konnte warum man an den Personen so lange festgehalten hat, sie verteidigt hat in der Öffentlichkeit

Kurz zusammengefasst von meiner seite:

Struber als trainer/funktionär bei RBS: RAUS!

Struber als privatperson: geht mich nichts an, kenn ihn nicht und intressiert mich auch nicht.

Als mensch: alles gute und mehr glück bei deinen nächsten stationen/aktivitäten und auch im privaten.

Kärntner Ende.