Ultimate84 @hofinger89 gratuliere, der erste hier der mich nach 39.5 Wochen von der Spitze verdrängt hat. So lange hatten wir noch nicht mal einen Trainer am Stück. Schmerzt natürlich etwas die Poleposition abzugeben, aber verdient ist verdient 👍😎 (wobei es damals sicher noch keine über 600 User gab zur Abstimmung 🤣🤣)

Der bekommt nie im Leben einen Job in ner Topliga, der ist ja noch krasser gescheitert als Marsch und selbst den will keiner mehr, obwohl er zumindest in Topligen gescheitert ist, Struber hat es ja sogar geschafft mit mehreren Vereinen in kleinen Ligen zu versagen.

War nicht auch mitchell am stockerl mit dem damaligen konate zu salzburg post?

Was sagt Janko auf Sky zum Struber-Abgang?

aXXit https://www.skysportaustria.at/mediathek/janko-ueber-trainerwechsel-in-salzburg-ein-signal-zum-richtigen-zeitpunkt/

Janko über Trainerwechsel in Salzburg: „Ein Signal zum richtigen Zeitpunkt“

Der neue Salzburg-Trainer bis Saisonende heißt Onur Cinel. Im CL-Studio äußert sich Sky-Experte Marc Janko über die Bestellung des 38-Jährigen als Nachfolger von Gerhard Struber.

Ultimate84

Schon bezeichnend, dass die meisten Likes jene Posts bekommen, bei denen der Abgang eines Spielers/Trainers, den man gerne loskriegen würde, verkündet wird. 🧔

War länger unterwegs und muss erst nachlesen, ob das nicht schon zigfach angesprochen wurde.

m4v3rick waren halt, gerade bei Cic und Struber 2 Fälle, bei denen die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität zu groß waren, und man es aus speziell Fansicht erstens nicht sah dass sich das ändern kann und zweitens nicht verstehen konnte warum man an den Personen so lange festgehalten hat, sie verteidigt hat in der Öffentlichkeit

Kurz zusammengefasst von meiner seite:

Struber als trainer/funktionär bei RBS: RAUS!

Struber als privatperson: geht mich nichts an, kenn ihn nicht und intressiert mich auch nicht.

Als mensch: alles gute und mehr glück bei deinen nächsten stationen/aktivitäten und auch im privaten.

Kärntner Ende.

Alles über 3 Zeilen lese ich gar nicht mehr oder überfliege es so, dass ich auf den Punkt komme der interessant zu sein scheint.

Wer kennt sie nicht, die reisserische Überschrift vom schlimmstesn XYZ den du je gesehen hast, um dann einen Textblock voll unaussagenden Blödsinns zu lesen bis dann endlich die eine Zeile da steht, die schon in der Überschrift Platz gefunden hätte. 😉

Eine Entscheidung, die vom Gros der SN-Leser nachzuvollziehen ist. In einer Onlineumfrage sprechen sich 55 Prozent für die Ablöse von Gerhard Struber aus. 23 Prozent geben zu bedenken, dass mit Onur Cinel ein relativ unerfahrener Interimstrainer den Titelgewinn retten soll. 22 Prozent hätten Struber weiterhin gerne auf der Salzburger Trainerbank gesehen.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/sn-umfrage-mehrheit-trainerwechsel-red-bull-salzburg-156951913?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

RBDeutscherAmerikanerNY Fuschler Nah, wie war der Saison?

I wasn’t following Salzburg this year, but genuinely curious how it went under Struber? Was the football as boring and hesslich as it was in NY?

The last few weeks have been really bad…. At the beginning of the saison we started pretty well into the league and the CL, but afterwards it got worse continuously. No exciting attacking football at all anymore, many of the games were really bad to watch. There were only very few people in the audience that didn’t want Struber to leave, even the fans of other clubs in our league smelled their chance and said “this Salzburg under Struber is the weakest it has ever been” or at least the worst since more than 10 years. Also, it seems that Struber has lost the control over some of our players and it was the only right decision to fire him. We’ll see if we can win the title this year or if our long streak of titles in a row ends here. We’re just happy that we can go to the FIFA World Championships 2025 with a new coach and hopefully with a better coached team and some new players.

mbonheur hat die Diskussion geschlossen ().
              2 Monate später