AlexRodriguez Nachdem ich es nicht näher verfolgt habe…. wurde Struber während der laufenden Saison in NY gestanzt? Wenn ja, wie hat er das denn erreicht?
Die Vereinsführung reagiert damit auf den katastrophalen Saisonstart in die aktuelle MLS-Saison. Nach elf Spielen rangieren die Red Bulls auf dem letzten Platz der Eastern Conference, konnten dabei nur einen einzigen Dreier einfahren. Tabellenstand.
Der 46-Jährige war im Oktober 2020 als Cheftrainer bei der MLS-Franchise eingestellt worden. Insgesamt stand Struber in 89 Pflichtspielen an der Seitenlinie bei den New Yorkern. Bis Saisonende übernimmt der US-Amerikaner Troy Lesesne die Geschicke beim Verein.
Struber: “Wollte nach Europa zurückkehren”
Struber wird auf der Vereinshomepage in einem abschließenden Statement zitiert: “Ich habe meine Zeit bei den New York Red Bulls genossen. Es war mir auch klar, dass ich spätestens am Ende der Saison nach Europa zurückkehren wollte”, so der ehemalige Liefering- und WAC-Cheftrainer.
Strubsi wollte also sowieso nach Europa zurück. Welcher Trainer argumentiert nicht so, wenn man ihn gerade stanzt 🧔