Vielleicht fällt Struber neben Fernando, Oscar und Mau auch bis Saisonende aus
Gerhard Struber | beurlaubt
Herbert-Ayahuaska …und Bernie übernimmt
Oder Cinel springt ein.
Kaerntnerbua Mix aus allem. Die häufigen Undiszipliniertheiten, die mittlerweile auch publik werden, sind auch ganz starke Hinweise. Die Grüppchenbildung intern sieht man fast in jedem Video vom Verein.
Lustige Anekdote. Hab mich mal vor nicht allzu langer Zeit mit einem (ehemaligen) Spieler von uns über den Wechsel Foda/Rangnick unterhalten und die Aussage war im Prinzip, dass Foda ein Witz war und Rangnick ordentlich was kann und die Mannschaft erreicht. Foda hatte zudem 0 Draht zur Mannschaft, welche sich dann selbst organisiert hatte. Kann mir auch dadurch sehr gut vorstellen, dass Struber intern so gut wie jeden Spieler verloren hat.
Chris dass Struber intern so gut wie jeden Spieler verloren hat.
Das ist dann spätestens der Zeitpunkt, wo du als Sportdirektor bzw. Chef vom Trainer einfach handeln musst. Ansonsten kannst du gleich den Platzwart hinstellen, der hätte zumindest nicht weniger Impact auf die Mannschaft.
AlexRodriguez gleich den Platzwart hinstellen
Wäre sogar ein Upgrade. Der Platzwart ist im Gegensatz zum Struber am Rasen produktiv.
Ist er noch da?
Ja? Gut, dann komme ich morgen wieder.
Eines muss man ihm zu Gute halten, er hat genau das geliefert, was man erwarten konnte.
Das Murmeltier wird dich noch verdammt oft grüßen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor inklusive Auswärtssieg gegen Benfica. Beim WAC dachte man nach dem Sieg gegen Gladbach auch, dass Magic Strubsi in da house ist. Und ich bin auch in die Falle getappt wie ein Noob
Ich wäre dafür clinel als interimstrainer hinzustellen…
Schlechter als struber macht er das fix nicht… hat paar spiele zeut bis sommer und dann sieht man eh, obs eine liebesbeziehung wird.
Ja liefering war auch extrem kacke unterwegs, aber der kader wurde nicht stärker, dass spiel schon.
Struber kick wurde nur durch fernando stärker, sonst war da nicht viel zu sehen
FATBEAT das wär wohl die dümmstmögliche Lösung, sorry. Was machst wenn die Meisterschaft verkackt wird. Haust ihn raus und brauchst damit auch einen neuen Liefering Trainer?!?
- Bearbeitet
Im schlimmsten Fall dann wieder zurück zu Liefering!
Im Moment ist aber fast alles besser als Kuchl-Tuchl!
Das System ist Scheisse, das Spiel sowieso, er hat taktisch den Null-Durchblick, die Spieler erreicht er nicht mehr - so what??? Schlimmer kanns nicht kommen! Und besser wirds nicht!!! Denn darauf warten wir schon seit dem Sommer (Stichwort Jaissle) und (nach SB Vorbereitungsansage) seit Winter - sowieso drauf!!!
- Bearbeitet
HunglikeHodor sehe ich auch so.
Ich hab keine Ahnung, wie “verbandelt” Koch und Hauser mit Struber sind und wie die von der Mannschaft aufgenommen werden.
Es könnte womöglich ja schon reichen und für “Erleichterung” sorgen, wenn die Mannschaft nicht mehr täglichen Strubsi Input bekommt und er ihnen erzählt, dass man ins Gewinnen kommen muss und heute im Training die Defizite im Open Play abgearbeitet werden, damit man wieder am Driver Seat sitzt.
Vielleicht würde das Kräfte freisetzen, dann ist es bei allem Respekt wahrscheinlich für die 7 Spiele egal, wer draußen auf der Bank sitzt und die Aufstellung durchgibt.
Mario1981 Schlimmer kanns nicht kommen -
Wart auf nächste Saison, dann reden wir weiter.
Ultimate84 Es könnte womöglich ja schon reichen und für “Erleichterung” sorgen, wenn die Mannschaft nicht mehr täglichen Strubsi Input bekommt und er ihnen erzählt, dass man ins Gewinnen kommen muss und heute im Training die Defizite im Open Play abgearbeitet werden, damit man wieder am Driver Seat sitzt.
Ich würd ihnen sagen, dass sie ihre PS auf die Straße bringen müssen, das sollte jeder verstehen.
HunglikeHodor hab ich nach Jaissle auch gesagt, jetzt haben wir Struber, Ausgang bekannt…
Alerion ich bezieh mich eher darauf, dass das zweite Struber-Jahr sicher noch zacher wird als das erste. Dass Struber kein upgrade zu Jaissle sein wird, wahr (mir) leider von Anfang an klar.