Was mich echt irrietiert und mich dazu veranlasst, nimmer oft hier her zu schauen, ist der einzige Fakt, dass ich glaubte hier sei immerhin noch eine “Oase” des “Verstandes”.
Wenn ich mir ansehe, wie gehypt Struber war nach Benfica und wie unten durch er hier zu sein scheint nach -immerhin Platz 1 - und im Rennen um das internationale Überwintern, frage ich mich schon?
Burschinnen und Burschen, ich will nur mal kurz in die jüngere Geschichte eingehen, damit mal wieder ein bissl Hirn miteinfließt.
.) Coach geht vor 1. Runde, Sportdirektor geht.
.) Struber kommt, hatte keine Vorbereitung.
.)Verspricht anderes Gesicht - “geiler” - währte kurz.
.) 1. in der Bundesliga
.) 2x knapp am CL-Finalisten gescheitert - echt bitter.
Ohne Vorbereitung, mitten in der Saison rein und den “Sauhaufen” ohne Sportdirektor zu übernehmen. Hallo?
Wirklich beurteilen kann man ihn erst im Frühjahr - weil dann musste er die Löscharbeiten erledigen und kann vl endlich von sich aus was machen.
Dann die vielen Verletzten, wofür er auch 0 kann - weil eben keine Vorbereitung von ihm.
Salzburg-Fans sind mittlerweile schon so abgehoben, dass sie nur ein fulminates 6:0 gegen jeden Gegner akzeptieren. Wurst, ob wer extrem stark ist, oder nicht.
Und wenn es nicht eintritt: “Hängt ihn höher, noch höher!!”, wie im Mittelalter. Es hat sich nix geändert.