Grue Naja, ist dennoch schwierig, wenn die immer quer durch die Welt fliegen. Hat glaub ich eh ziemlich ersichtlich auf RSSB hin geschaut. Leicht hat ers ned, wenn ihm dann auch die halbe Defensive wegbricht.
MenascHe Ja, Xabi Alonso ist genial. Der ist bald Real Trainer aber Leverkusen hat schon extrem gute Spieler auch.
Könntest ihn ja auch mit Urs Fischer vergleichen…
Jedenfalls hoffe ich für ihn, dass er international überwintert, 1. bleibt, und wenn Sbg im Frühjahr dann ned die EL gewinnt, werd i a schon langsam unzufrieden ;-)
In der Analyse hat er eh einiges richtig gesagt und er scheinte nicht sehr zufrieden. Aber ist halt auch zach, wenn er die ganzen Verletzten ständig mitzaht und die kann man ihm nicht vorwerfen ohne Vorbereitung.
Hab mir das auch etwas “leichter” vorgestellt aber so ist es eben.
V.a. in der Grundstaffelung und im Pressing sah ich Mängel. Aber eh er auch. Hartberg ist halt auch eine super Truppe. Schopp wäre mMn eh auch einer für uns. Just in der CL kann ich ihm derweil aber wenig vorwerfen. Da war das Team dann immer “bereit” und darauf wird immer hingetrimmt - trotz der Ausfälle.
Ich finde es generell etwas unfair ihn immer als Nichtsnutz darzustellen. Das wird ihm fix nicht gerecht. Gegen Inter mit so viel Pech abzubeißen war auch bitter… Wünsche ihm und uns, dass das in SanSebastian dann fruchtbar wird. Wahrlich kein Pemmerl…