Finde ich gut das Reiter dem Cupspiel keine besondere Bedeutung gibt. Genau so muss man das angehen….
Gerhard Struber | beurlaubt
x-mal “Jungs” und “Red Bull Salzburg” … das wird für mich auch auf Deutsch eine Qual, dem Struber bei Interviews zuzuhören.
Alex Dürfen überhaupt kritische Fragen gestellt werden?
Mittlerweile kriegt man echt den Eindruck, dass einem die Akkreditierung entzogen wird, wenn man eine neutrale Frage stellt - komplett lächerlich mittlerweile.
Glasner scheint wohl kein Interesse gehabt zu haben
- Bearbeitet
Glasner also komplett unrealistisch gewesen. Gespräche dürfte es gegeben haben.
frage: warum hats mit glasner nicht funktioniert?
reiter: glasner schwirrt immer, auch bei anderen klubs, herum. wir sind im austausch, ich kenne ihn. wir haben eine liste mit mögl. kandidaten. glasner ist sicher einer der besten trainer in Ö. klar, dass seine nächste station nicht salzburg gewesen wäre, auch von sich aus nicht.
gespräche hat es im vorfeld gegeben. die gibt es aber laufend.
das Glasner komplett unrealistisch war, sollte jedem der sich mit der Materie beschäftigt völlig klar sein.
himmlisch1982 Der Kader ist sexy meint Struber
Sehr gut, dann gibts diesbezüglich wenigstens keine Ausreden.
frage: kontakt mit spielern aufgenommen?
struber: steht noch bevor. andi kenne ich von früher.
Ultimate84 Ich seh das ähnlich. Vielleicht täusche ich mich, aber bei Struber merkt man schon, dass er ordentlich Bock hat - beim Jaissle war halt immer so “wo ist das Sprungbrett” drin.
Jetzt muss er die PS nur noch auf die Straße bringen der Gerry
Salzburg ist Strubers Herzensklub
Wir sind sein Club
mmh1 absolut. Das ist auch mein Eindruck. Wäre schön, wenn sich das so auch auf die Mannschaft überträgt.
frage: wie nah waren sie dran an der mannschaft die letzten monate?
struber: ich war die letzten jahre immer nah dran. beim wac hab ich natürlich konzentration aufm job gehabt, aber salzburg habe ich immer wieder verfolgt, auch in barnsley. aus new york war es immer spannend zu beobachten, welche großartigen leistungen der klub erbracht hat. nicht nur resultate, sondern auch spielerentwicklung. ist nicht selbstverständlich. war immer magnetisch, dass man hier herschaut.
Struber zu CL: riesen vorfreude auf den wettbewerb.
Struber unser CL-Coach
Wenn ich von Struber „Barnsley“ höre, muss ich speibn.
Sonst eine gute PK von ihm. Wenn er Coaching so kann wie mediale Auftritte wird‘s eine richtig gute Saison. Ansonsten eine gute Wahl zum gegebenem Zeitpunkt ️
frage: wie viele titel wären dein ziel?
struber: wir wissen, wie die ziele sich hier gestalten. entscheidend ist es, ins peformen zu kommen. ich will coolen fußball spielen, dass die fans mit coolem gefühl heim gehen. siege werden dann hoffentlich zu titel führen.
Ok, hab mir soeben doch ein Ticket für das Spiel gegen Inter gekauft! Bin motiviert, auch wenns bezgl. Struber noch wurscht sein wird.
- Bearbeitet
Seonbuchner ist ein extrem cooler Typ, guter Schmäh.
Das könnte ein gut funktionierendes sportliches Duo werden.