Sind Kicker wie LGD (immerhin neuerdings französischer U21 Kicker), Bidstrup, Dedic (Teamspieler), Guindo (auch mal Teamspieler) , Baidoo (Teamspieler), Piatkowski, Forson (beide auch mal Teamspieler) , Ratkov (Teamspieler) und Co. (wovon auch noch 75% U - oder A - Teamspieler sind oder waren) im NATIONALEN Vergleich wirklich so limitiert, dass da spielerisch nicht mehr geht und unser Kick sich optisch nicht mehr von ⅔ der Konkurrenz abhebt? Eher im Gegenteil, phasenweise.
International in Ordnung, lasse ich mir bei einigen einreden.
Aber doch bitte nicht national? Das will ich so nicht wahrhaben.
Der Kick schaut immer gleich mies aus, ganz egal ob es gegen UPO oder OPO Teams geht.
Und das seit Monaten, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Ein Struber Rauswurf wäre wohl nicht DIE eine Lösung, aber meiner Meinung nach ein direkter “quick win”.
Dass der Kader nicht 100% ideal zusammengestellt ist, Deal.
Aber er ist sicher nicht so mies, dass ein fähiger Trainer da nicht auch kurzfristig mehr rausholen könnte und es mit ein paar begleitenden Kaderoptimierungen wieder in die richtige Richtung geht.
Ich traue den Prozess Struber anhand der bisherigen Eindrücke einfach nicht (mehr) zu und halte jede Vorbereitung, die er noch hat, eigentlich für vergeudete Zeit (ähnlich wie Fodas jahrelange Arbeit beim A - Team eigentlich).