ecomo Mal abgesehen davon dass ich mit unserem Trainer, dem Spielstil und der aktuellen Zusammenstellung des Kaders auch nicht happy bin, stimmt das natürlich absolut.
Aber wenn man nicht City, Real oder PSG in der Gruppe hat, wird diese dann leider immer gern auch schlechter gemacht als sie ist.
Ich gehe jede Wette ein, dass da auch ganz andere Mannschaften als wir gröbere Probleme gehabt hätten.
Und ich kann mich jetzt an keine Partie erinnern (außer vl. Real Sociedad daheim) in der wir wirklich komplett abmontiert worden wären bzw. nicht bis kurz vor knapp Chancen gehabt hätten, was mitzunehmen.
Das wir vorne halt auch nix reinbekommen gehört ebenso zur Wahrheit.
Natürlich ist es geradezu absurd, dass wir aktuell 6 Stürmer im Kader haben, die alle verletzt/grad wieder fit, außer Form oder offensichtlich komplett verunsichert sind.
Mit einem Haaland, einem Soriano oder wenn man weiter zurück will einem Janko oder Zickler in damaliger Form, hätte das heuer durchaus anders ausgesehen, da bin ich mir schon sehr sicher. Weil die konnten alle aus relativ wenig, extrem viel machen.
Und das ist mMn. eh auch das Grundproblem unseres Kaders. Wir haben lauter Spieler die alle das Potential haben, mal richtig gut zu werden - in einem Kader braucht es aber auch Spieler in genau in diesem Moment richtig gut sind.