- Bearbeitet
Seonbuchner ist ein extrem cooler Typ, guter Schmäh.
Das könnte ein gut funktionierendes sportliches Duo werden.
Seonbuchner ist ein extrem cooler Typ, guter Schmäh.
Das könnte ein gut funktionierendes sportliches Duo werden.
Netter erster Auftritt
frage: wie schwierig ist der spagat? nachfolger in der AKA?
seonbuchner: spagat kriegen wir hin, weil die AKA super funktioniert. läuft vernünftig. bis zum nachfolger wirds nicht allzu lange dauern. christoph ist als mensch allseits bekannt. zusammenarbeit ist gut. wir haben gewisse euphorie, die dinge anzugehen. wir keine schwierigkeit, sondern eine freude sein.
Es sollte nicht mehr lange dauern, bis Seonbuchners Nachfolger bekanntgegeben wird
PK besänftigt mich schon ein wenig. Komme bald von “Akzeptanz” zu “Vorfreude”.
Vl gemein, aber das Bayrische von Seonbuchner triggers mich ungemein (und hat nichts mit seiner Qualifikation zu tun)
frage: wie hat ihr umfeld/familie reagiert?
struber: ist für uns alle eine ganz besondere situation. bin familienmensch und wenn man die chance hat, einen der interessantesten klubs in Europa vor der haustüre zu trainieren, ist sehr cool.
Finde den Auftritt der drei Herren auf der Bühne sehr gut.
Vor der PK war ich komplett neutral eingestellt, mittlerweile bin ich doch positiv gestimmt. Aber klar, gemessen werden die Herren nicht nach Sympathie sondern nach Leistung. Mal sehen was die nächsten Wochen und Monate bringen.
[gelöscht] warst mal bei einem Derby in Dornbach und wolltest dir was zum Essen/Trinken kaufen?
Völlig überhypt
frage zum fußball
struber: wir wollen in allen spielphasen dominant und proaktiv sein, gleichzeitig dynamisch und hungrig. style von vertikalem spiel geprägt. wir erleben aber auch, dass mannschaften sehr tief stehen. da braucht es auch ideen. brauchen hohe variabilität und flexible jungs. mix im kader macht das möglich, dass wir gute antworten finden. bin guter dinge, eine mannschaft schlagkräftig hinzukriegen, die mental hungrig ist.
Eibler war Jugendtrainer bei der Admira. Wann kommt der Tweet von Blumi?!
Find ich gut dass er den Kader auch beim Thema Einstellung und Motivation wieder auf Vordermann bringen will, großes Problem unter Gucciboy…
[gelöscht] mein Papa war zwar Eishockey-Spieler, aber Antonin Panenka ist zu ihm zu Besuch gefahren (und nicht umgekehrt) …
Diese Papa-Geschichten beeindrucken mich nicht
Reiter hat in Altach keine Unruhe in der Mannschaft gespürt
Freut mich, dass der Spielstil angesprochen wird. Anscheinend dürfte allen im Verein und auch darüber hinaus durchaus bewusst gewesen sein, dass das im letzten Jahr gezeigte weder attraktiv noch in irgendeiner Art und Weise RB Fussball war, offen ausgesprochen hats halt nur niemand.
Edit: um noch was positives zu schreiben: hab Struber als Trainer in Erinnerung, der die Rotation nicht scheut und der die Mannschaft auch an den Gegener anpasst, Umstände die unter dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf ja quasi nicht existent war.
Reiter ist so geil
Kann man dem bitte ein paar CSDGF Statuen hinstellen?
frage: SD und Trainer innnert weniger tage weg. was braucht es, die unruhe wegzuhalten?
reiter: unruhe, die herbeigesehnt wird, hab ich überhaupt nicht gespürt. es ist eine spezielle situation, da gebe ich recht. alle 2 jahre hat sich der trainer verändert, das ist quasi normal. nicht normal ist, dass der SD wechselt. wobei: führungsduo, das 7 jahre zusammenarbeitet, ist nicht üblich. wir sind sehr gut vorbereitet. abgang von christoph mit weinenden auge, aber viel größer lachendes gesicht, weil es eine auszeichnung ist. christoph wird auch immer zu uns schauen. freuen uns auf kommende herausforderungen.
Herbert-Ayahuaska Seonbuchner: Und ich fahr mit n Motorradl vorbei und gib nu amoi gscheid Gas.
HunglikeHodor Und wenn er das hält, was er grade angekündigt hat, muss uns das doch positiv stimmen….