Dystan das Video ist allgemein witzig. Ist ja hoffentlich nicht repräsentativ, aber ein paar Leute haben da eine Trainingsintensität wie eine Wirtshaustruppe nach der Weihnachtsfeier. Ich hoffe einfach nur, dass wir irgendwie den Meistertitel packen.

mmh1

eigentlich noch besser… “be really careful what you say” vor allem im Bezug auf die Kabinenansprache ab Minute 5:34

Alter Schwede

Dass der Verein sowas überhaupt hochlädt.. wie schlimm ist dann das, was nicht auf Video ist?

Wie wurde der eigentlich in England und den USA nicht ausgelacht in der Kabine? 😂

HunglikeHodor

Wenn ich Profifussballer wäre und da steht ein gefühlter Landesligatrainer vor mir und haut solche Wuchteln raus…. bitte, wie soll den wer ernst nehmen? Der strahlt doch nicht mal irgendeinen Hauch von Autorität aus?

aXXit And this is also today the biiig trainings, the main goal today. Jo.”

Offenbar wurde das main goal im Training auch nicht ansatzweise erreicht, ansonsten wäre man gegen BW Linz nicht so unglaublich ideenlos gewesen.

Struber ist absolut kein trainer der Ausstrahlung hat und Respekt vermittelt…eher ein Bursche von nebenan…für unseren Kindergarten total fehl am Platz

Herbert-Ayahuaska Das hab ich mir auch gedacht, eigentlich ein Wahnsinn. Und selbst wenn das gestaged wäre, recht viel anders wird es nicht aussehen. Das ist dermaßen peinlich, wir müssen froh sein, dass wir derart GUTE Spieler haben, dass wir trotzdem halbwegs reüssieren.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Truppe mit einem guten, modernen und autoritären Trainer rennen würd. 😭

aXXit Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Truppe mit einem guten, modernen und autoritären Trainer rennen würd. 😭

Dann würde so laufen wie bei Bayern. 🧔

Dass sich Freund und Seonbuchner mit Struber so gut verstehen sagt halt leider auch einiges aus.

aXXit Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Truppe mit einem guten, modernen und autoritären Trainer rennen würd. 😭

Es ist wirklich traurig.
        Unter Xabi Alonso würden wir die CL, EL, ECL, Dancing Stars, Oscars, die deutsche und die österreichische Meisterschaft in einer Saison gewinnen. Minimum. #facts

Vielleicht ist die Videoauswahl aber auch ein Hilfeschrei der PR-Abteilung??

HunglikeHodor Dass sich Freund und Seonbuchner mit Struber so gut verstehen sagt halt leider auch einiges aus.

Was? … Wenn Freund und der Bernie “Alpha-Tiere” sind dann brauchen sie eh ihre “Beta-Tiere”