Gerhard Struber | beurlaubt
Und dafür jetzt so a Geheimniskrämerei draus machen. Da hätten auch schon am Freitag Abend ne Push Nachricht raushauen können.
Aber ja, willkommen zurück. Hoffe mal er kann sich allen beweisen und die Kritiker strafen. Lasse mich gerne eines besseren belehren
Zumindest die Chancen auf Hurrafußball sind wieder deutlich gestiegen.
zum schluss hat er einen bausparvertrag unterschrieben und unsere medienabteilung will uns legen?
- Bearbeitet
Und mal nüchtern zu betrachten:
Pro:
- endlich mal wieder ein Trainer mit Profi-Erfahrung
- kennt den Verein, in der aktuellen Situation sicher hilfreich
- gute Ergebnisse beim WAC und Barnsley
- CF, BS und SR kennen ihn und seine Arbeit gut und können seine Kompetenzen sicher besser einschätzen als jeder einzelne hier
- Potenziell ein Trainer der mal länger bleibt und nicht beim erstbesten Angebot weg ist
Con:
- Die Leistung bei Liefering und in NY
- Wirkt rapidesk
- Absolut keine spannende Lösung und vermutlich wenig Upside, dafür halt auch wenig Risiko
Unterm Strich wohl die vernünftigste, verfügbare Wahl in der aktuellen Situation.
Herzlich willkommen! Ich fürchte, dass es nicht lang dauern wird, bis gegen Weihnachten die Facebook-Kommentare voll sein werden mit “Struber raus”… aber hoffe, dass ich falsch liege
Erster Satz der PK: … gab Gespräche mit einigen Trainern, aber Gerhard war von Anfang an unsere Wunschlösung …. sind fertig dass es nun geklappt hat…..
Kann mich damit immer noch nicht anfreunden, vielleicht werde ich aber auch positiv überrascht…
Vertrag ist hoffentlich monatlich kündbar…
himmlisch1982 aber Gerhard war von Anfang an unsere Wunschlösung …. sind fertig dass es nun geklappt hat…
This!
muss mich zusammenreißen in der Arbeit
Weiß nicht, was alle gegen Struber haben?
Lassen wir ihn mal arbeiten, das haben wir Jaissle ja auch.
RotWeissRot Kann mich damit immer noch nicht anfreunden,
vielleicht kannst du dich damit anseonbuchnern
Katastrophenentscheidung
Absolute oaschkicks in New York
#Fassungslos#
Seit wann suchst schon danach?
Würd mich interessieren, zu welchem Zeitpunkt die Fotos hochgeladen wurden.
Bisschen amateurhaft, tbh.
Wennst bei uns Fotos in einem versteckten Bereich hochladen würdest, findest die nicht einmal, wennst den Link dazu hast.
Und nein, die Suche ist nicht daran Schuld, @Herbert-Ayahuaska.
Herbert-Ayahuaska ja, das war lustig mein freund. hahahahahaha
Bitte überrasch mich, dann kann es nur positiv werden, danke.